Kommt Werder gegen Valencia weiter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Nicole, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir Werder gegen Valencia weiterkommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2010
  1. Ja, ganz klar

    53 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein leider nicht

    43 Stimme(n)
    18,8%
  3. Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet)

    127 Stimme(n)
    55,5%
  4. Ja, im Elfmeterschießen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Valencia - Werder 1:0
    Werder - Valencia 3:1
     
  2. Hab mir meine Glaskugel auf den Tisch gestellt.

    :eek: Ne das behalte ich lieber für mich.
     
  3. Wenn wir in Valencia nicht verlieren und ein Auswärtstor schießen, kommen wir weiter. Verlieren wir dort oder spielen 0:0 wird es diesmal nicht reichen.
     
  4. es wird in Valencia nach 13 Minuten 0:2 für uns stehen, soviel ist mal klar.
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Fussballerisch dürften wir die klar bessere Mannschaft stellen. Spieltaktisch werden sie uns überlegen sein. Vermutlich auch deutlich. Hoffe insgeheim, tippe aber eher auf Espanyol 2007 reloaded....:o
     
  6. Was?

    Villa, Silva, Joaquin, Mata, Vicente usw..!

    Also individuell ist uns Valencia auf jeden Fall überlegen, gute Chancen haben wir aber trotzdem.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das ganz sicher nicht, schon gar nicht wegen der von Dir aufgezählten Namen....
    Silva und Joaquin sind nicht besser als Özil, Hunt, Marin, im Gegenteil. Villa nicht entscheidend besser als Pizarro, nicht von der internationalen Torquote her. Mata ein Talent - okay! Vicente :confused:
    In den anderen Mannschaftsteilen sind wir bei Bestbesetzung ohnehin stärker.

    Aber das ist weniger das Problem. Soweit ich das bei den paar Partien, die ich da gesehen habe, beurteilen kann, spielen spanische Teams, vor allem die im vorderen Tabellenbereich, schnell, zielgerichtet, vertikal, mit wenigen Ballkontakten und trotzdem kompakt. Ich fürchte, dass es das eben ist, wodurch sie gegenüber unserer oftmals störanfälligen und gleichzeitig ausrechenbaren Spielweise deutliche Vorteile haben dürften. Nicht individuell, aber taktisch.
     
  8. Naja, Villa z.B. ist einer der absoluten Topstürmer Europas, also noch mal ein Level über Pizarro.

    Und dieses schnelle, direkte Spiel, dass bei den Topclubs Europas gespielt wird, hat ja auch sehr viel mit individueller Klasse und gar nicht mal so viel mit taktischer Überlegenheit zu tun.
     
  9. JA

    Wir sind WERDER BREMEN!!!! :applaus::applaus:
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Auch, ja. Beides, aber mMn wichtiger noch ist die taktische Schulung. Es gibt viele Spieler, die sehr gut mit dem Ball umgehen können, eine gute Schusstechnik usw., dafür aber eine mäßige Spielintelligenz haben. In manchen Top-Vereinen/Ligen aber Laufwege, Verhalten gegen den Ball etc. von Kind an mit auf den Weg bekommen. Die Fähigkeiten der Spieler optimal und gewinnbringend zu nutzen, ihre Schwächen dagegen z.Bsp. in Spielweise und System möglichst auszugleichen, ist wesentlich.
     
  11. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft hat zwar die höhere individuelle Klasse, aber wir sind Werder Bremen und eine Tuniermannschaft. ;)

    Rechne dennoch mit einem Ergebnis von 2:2 und 1:1 und damit sind wir weiter.
     
  12. Klar kommen wir weiter!:)

    In jedemfall sind das Spiele auf die man sich freuen kann,ich mein Twente...naja die CL-Spiele sind auf ewig ins Hirn gebrannt und hatten alles was ein Europapokalspiel ausmacht!

    Valencia-Werder 2-1
    Werder-Valencia 4-2:D
     
  13. wenn man in valencia mindestens ein tor schießt und man verliert das spiel nur mit 1 tor unterschied oder man spielt unentschieden dan kommen wir weiter sonst nicht
     
  14. mein Hirn sagt nein :o
    mein Bauch sagt ja :D
     
  15. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wird knapp aber klar kommen wir weiter
     
  16. Hab mich gefreut als ich gesehen habe, dass Angulo noch bei Valencia spielt (laut Werder artikel Wussten sie schon.... ) jedoch hab ich nach internet recherche ihn nicht im Kader von Valencia gesehen :confused: spielt jetzt bei Sporting :roll:
     
  17. Ich denke gegen Valencia ist Feierabend

    Unsere HühnerhaufenAbwehr wirds richten

    lach

    Abdenour lehrt David Villa das Fürchten ;)
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Versteh die Frage nich.... Klar komm wir weiter!!! :svw_schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir geht es irgendwie ähnlich. Mein Kopf sagt. Mmmh schwerer Brocken, ob wir das schaffen. Dann kommt mein Bauchgefühl und meint "Klar schaffen wir das weil, WIR SIND WERDER BREMEN"
     
  20. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    Villa spielt gott sei dank eher zentral..denke vielmehr das Silva uns vor verdammt große schwierigkeiten stellen wird.
    ich denke endstation.