Kommt Werder gegen Valencia weiter

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Nicole, 8. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wir Werder gegen Valencia weiterkommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2010
  1. Ja, ganz klar

    53 Stimme(n)
    23,1%
  2. Nein leider nicht

    43 Stimme(n)
    18,8%
  3. Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet)

    127 Stimme(n)
    55,5%
  4. Ja, im Elfmeterschießen

    6 Stimme(n)
    2,6%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kommt Werder gegen Valencia weiter?

    Ja:

    Nein:

    Knappes Weiterkommen:

    Elfmeterschießen:
     
  2. Ist ein knappes Weiterkommen kein richtiges Weiterkommen? ;)
     
  3. Ich bin mal optimistisch: JA!
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Natürlich, aber es geht um den Unterschied Zittersieg oder überragender Sieg...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja. Ich glaube irgendwie an ein Weiterkommen. Weiss nicht warum, aber ist so, auch wenn Valencia eigentlich Favourit ist.
     
  6. Das wird ganz schwer. Hoffe dass wir möglichst bald wieder auf Fritz und BARGFREDE zurückgreifen können,ansonsten wirds richtig eng. Villa ist echt ein kranker Stürmer,eisekalt,der weiß wos Tor steht.
    2:3 in Valencia, 2:1 im Weserstadion.
    Forza SVW auf gehts,kämpfen und siegen! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Ja. Am Donnerstag kassiert Werder eine Klatsche in Valencia, im Rückspiel wird diese wieder umgebogen, so dass Werder knapp weiterkommt. ;)
     
  8. Ja, knappes weiterkommen.
    in Valencia: 2:2
    in Bremen: 3:2 sieg :svw_schal:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nein

    in Valencia: 0:2
    @home: 2:1
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Grade Valencias Favouritenrolle ist Werders Vorteil! Werder wird Valencia nicht unterschätzen. Außerdem ist Valencia keine so defensive Mannschaft. Die Chancen für Werder stehen gut. Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    100 % Werder
     
  11. werder soll beide spiele gewinnen und in spanien sogar zu null??
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aus der Sicht von Werder
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    wird ne ganz ganz harte nuss, aber der große name und deren offensive spielweise sollte uns liegen. wenn ich allerdings dran denke, was ein villa mit unsren (derzeiten) AVs anstellen kann :(
     
  14. dann fliegt werder ja raus..mensch wenn fritz und petri fit sind wird das was ;)
    auch wenns nur ganz knapp wird
     
  15. Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet) ;)
    Aber ich würde ehr noch zum nicht weiter kommen ledieren ;)
    Aber wen werder jetz das spiel in Valencia gewinnt dann tendiere ich auf Ja, ein knappes Weiterkommen (ein Tor entscheidet)!
    :D
     
  16. VW_155

    VW_155

    Ort:
    NULL
    Auf gehts Werder:svw_schal:

    Habe mir grad die Videos von denen angeguckt, solche Tretergruppe gehört rausgeschmissen und zwar von unseren Jungs:svw_applaus:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Valencia - Werder 2:0
    Werder - Valencia 2:2

    :(
     
  18. glaub eher nicht an ein weiterkommen. villa, mata, silva & co werden unserer abwehr sehr große probleme bereiten. ihre schnelligkeit und technik ist schon überragend...aber natürlich stirbt die hoffnung zuletzt!
    :svw_schal:
     
  19. Ich tippe auf ein Weiterkommen nach zwei Remis. 2:2 und 1:1.