Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Tom-Lewandowski, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Kommt Mesut Özil aus seinem Formtief!?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2010
  1. Ja

    58 Stimme(n)
    45,3%
  2. Nein! Er braucht noch ein bisschen

    70 Stimme(n)
    54,7%
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer macht denn im Winter das Fenster vom Wagen auf? ;)
     
  3. vielleciht hat er keine klimaanlage und er muss für den sommer kalte luft im auto bunkern ;)
     
  4. bis jetzt -> nein
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeit Eins: Nein! :(
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, leider nein. Ich hab geglaubt/gehofft das er international wieder voll da ist.
     
  7. Soll nach Hause laufen. Eventuell finden wir auf seinem Heimweg einen Abnehmer.
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Vielleicht findet er ja den Weg nach Duisburg... und kann Dusko dann Tipps geben ;)

    Edit: Ach... der findet sich ja nichtmal auf dem Platz zurecht, wie soll er da nach Duisburg finden
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bitte nach der Saison verkaufen! Danke!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir aus kann Özil gehen. Erst keine Leistung zeigen und sich bei seinem Abgang benehmen als wenn er ein Superstar wäre, der trotz Topleistung ausgewechselt wird.
     
  11. Grauenhaftes Spiel, grauenhaftes Verhalten nach seiner Auswechslung. Hoffentlich findet KA im Sommer einen passenden Abnehmer.
     
  12. Iwama

    Iwama

    Ort:
    NULL
    Hi Leute,

    erst ein Hallo aus Hamburg, bin ein Exil-Werderaner...

    Sagt mal, wie lange soll das mit Özil so weitergehen?! Ich Frage mich, ob der überhaupt noch Fussball spielt?! Oder ist er gedanklich dabei seine Millionen auszugeben?!

    Meine Meinung: so teuer wie möglich an die Bauern aus München verkaufen, hat mit Klose ja auch geklappt!

    Mit der Einstellung kommt Özil sicherlich nicht aus der Krise...

    Gruß aus Hamburg
    Iwama
     
  13. bisschen früh nech?! der wird uns auch noch schöne spiele beschehren
     
  14. was hat er sich dabei gedacht, als er ausgewechselt wurde und in schrittgeschw. vom platz geschlurft ist?
    unverschämtheit sowas! :o
     
  15. Genau das wollte ich schreiben als ich das eben im TV gesehen habe!
    Null Leistung, kein Einsatz, Divenhaftes Gehabe
    Eine alte Memme, obwohl er noch so jung ist. Das ist keiner der zum SV Werder gehört, der mit Herz bei der Sache ist, der Bock hat hier Fussball zu spielen!

    Kann mich nur anschließen, Ende der Saison möglichst ohne Verlust verkaufen > Tschüß und weg!
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann gleich zum duschen, Hugo hätte sich das Spiel wenigstens noch angeschaut. Scheint, als sei ihm Werder nicht mehr so wichtig...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollen wirs hoffen, dann bekommen wir noch nen paar Euronen mehr, aber verkaufen sollten wir ihn trotzdem. Solche Leute sind Gift für ne Mannschaft!
     
  18. wehe dieser Thread wird gegen Leverkusen wieder eröffnet ;) :lol:
     
  19. Es ist kein Zufall, dass Özil seit seinen Verhandlungen / seit Aufkommen des Interesses anderer Vereine die größte Scheiße zusammenspielt. Kommt mir irgendwie bekannt vor... .
     

  20. Mesutlav Klösil