Kommentiert wird von Martin Groß

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Martin Groß
     
  2. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    So steht es bei Premiere
     
  3. Ich glaube eher, dass der aufgeführte Kommentar von Martin Groß stammt, nicht dass der gute Mann der Kommentator des Spiels ist^^
     
  4. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    HSV - Hertha

    Dann kommt das also von MR

    Bochum - 96

    Und das von Hansi Küpper
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da ich in Kölle bin ist es mir ziemlich egal wer kommentiert :D
     
  7. vieleicht sind wir auch in köln ??? man kann sich ja ein schönen tag machen ( nehme meine frau mit
    :svw_schal: :svw_schal:
     
  8. Hat eine gute Leistung als Kommentator gemacht, auch wenn er Perthel manchmal anders nannte. :D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Perthel, nicht Pellatz und erst Recht nicht Pellat, heißt der mann. Perthel!. :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.