Kommentatoren-Bingo [reloaded]

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von [Sportfreund], 15. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nigglichkeiten ist auch so ein Wort, das es nur im Fußball gibt.

    Oder Der Schiri nestelt an seiner Brusttasche
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist denn mit dem Textilvergehen?
     
  3. Zufallsprodukt
    filigran (gemacht)
    (sehr) theatralisch
     
  4. Mein Dauer-Vorschlag wird hier wohl nie aufgenommen...:18:

    "Im Stile eines Handball-Torwarts!!" :D
     
  5. Eine meiner Lieblinge der "grobe Schnitzer" wird nich mehr so häufig verwendet oder?

    Aber xyz "wirkt konsterniert" darf auf keinen Fall fehlen. Ein Wort welches ich außer beim Fußball noch nirgendwo anders gehört habe.
     
  6. So, gerade eben gespielt - aber da ging nich viel :o

    @ Sportfreund

    Wird die Liste ständig aktualisiert?
    Hab da noch ein paar Begriffe die noch nich aufgelistet sind:

    - Verzweiflung/Verzweiflungstat
    - kann passieren
    - aufgestützt
    - Befreiungsschlag
     
  7. Kam von (Verein), ist auch sehr beliebt.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hatte bei Schalke - HSV Doppelbingo. :D

    Die Liste hab ich jetzt noch nicht aktualisiert, aber im Skript sind einige Begriffe schon drin. Sie müssen halt nur zufällig ausgewählt werden.
     

  9. Wolf-Dieter, bist Du es?


    So... heute geht's ab. Erst das Tischtennisturnier, danach lecker Schlemmen und dann... ja dann... im ganz großen Stil...

    Kommentatoren-Bingo! Der Spaß für die ganze Familie :D

    Béla, enttäusch mich nicht! Beweise dass man Dich nicht zu Unrecht in einem Atemzug mit Poschmann und Steffen Simon nennt. Du stehst unter Beobachtung...
     
  10. Blutgrätsche
    Halbfeld
    Konzertpianist
    Konzessionsentscheidung
    Nichtangriffspakt
    Pausentee
    Stockfehler
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hatte heute wieder Doppel-Bingo! :D
     
  12. Wie hast Du das denn hinbekommen? Réthy hat doch kaum was gesagt :D

    Wir waren zu viert und keiner hatte mehr als 4 Begriffe insgesamt. Die Stimmung war schon leicht gereizt und Resignation machte sich auf den Rängen breit. Es wurden Sachen wie "Nun sag es! Nun sag es doch endlich!!!" in den Raum gebrüllt :lol:
    Ich z.B. habe vergeblich auf eine so exotische Floskel wie "Einwurf" gewartet :D

    Naja neues Spiel, neues Glück ;)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also ich hab zufällig auch "Einwurf" gehabt und bei mir angekreuzt... :18:
     
  14. Oh, na dann war ich wohl nicht unaufmerksam genug...