Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Pfandt/Hagemann (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Eimer

    Eimer Guest

    der pfandt warn volldepp da wär mir küppers oder laaser lieber gewesen
     
  3. volldepp?

    Der war mir heute 1000 fach lieber als son reif oder sone schlaftablette wie die letzten spiele. so waren wenigstens ein paar emotionen drin...
     
  4. Hagemann war sachlich und gut!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem gut als er meinte, dass er noch so einige Hintergrundgeschichten hat, diese aber alle vergisst, da das Spiel soviel hergibt. Seine Recherchen dafür haben sicherlich Arbeit gemacht und trotzdem verzichtet er dann für eine gute Moderation darauf. Fand ich auch ne gute Wahl von ihm.
     
  6. Pfand setzt es in den Sand!

    Der schreit "Tor" und es ist keines (2x wenn ich nicht irre!), da können
    Klagen kommen wegen der Herzstillstände der Zuschauer!
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    erste klage von mir... ich könnte schwören beim ersten falschen ruf hat mein herz kurzzeitig ausgesetzt... :wall:
     
  8. Eimer

    Eimer Guest

    interessanter fand ich bei herrn pfandt wie villareal die schulden von valencia einreden wollte, er die spieler verwechselt hat, mindestens 5 mal tor geschrien hat und dann immer ja von hier ob sieht man kaum was.
     
  9. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    wann hat er denn geschrien?:lol:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    naja z.b. boro und hunt sehen sich halt verdammt ähnlich.... [/ironie] :wall:

    eigentlich bei jedem unserer schüsse aufs tor...
     
  11. der Pfandt hat wohl den Unterschied zwischen zweier bestimmter Mannschaften in der Primera División nicht gekannt - wie sonst ist es zu erklären, dass er den FC Valencia mit dem FC Villareal verwechselte? Andererseits sorgte er noch vor Beginn der 2. Halbzeit für ein cooles Highlight: "Die Bremer holen gleich die Backgammon-Koffer raus...".

    Mal an die SAT.1-ran-Verantwortlichen: beim Rückspiel bitte wieder Andrea Kaiser und Erich Laaser, die beiden wissen wenigstens am Mikrofon zu überzeugen (erstere auch optisch).
     
  12. Eimer

    Eimer Guest

    ganz klasse fand ich auch :"tor, tor ,tor,tor doch nicht" :lol:
     
  13. auch?
     
  14. Es gibt Sachen, da dachte ich, dass ich so etwas niemals lesen werde. Und nun passiert es doch. :eek::D
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Egal welcher Reporter beim Rückspiel auf sat.1 kommentiert, hauptsache nicht der von heute!
     
  16. also ich fand ihn unterhaltsam, witzig und ganz klar für werder. Halt etwas verpeilt.

    Erik Lasser hat den HsV gemacht und der hat die ganze Zeit erzählt wie stark doch Anderlecht ist, also sowas kann ich gar nicht ab haben, wenn es nicht wenigsten mal an einpaar Szenen belegt werden kann.
     
  17. Ich fand ihn auch recht erträglich.
    Gibt natürlich bessere.. habe aber auch schon viel schlimmere Kommentatoren gehört. :)
     
  18. Das kann ich nur unterstreichen. Ich fand Holger Pfandt absolut in Ordnung.
     
  19. Pfandt: "Villa ist mit 17 Toren zweiter in Spaniens Torschützdenliste, erster ist Messi mit, ehm, 2 mal so viel."

    :D:D Messi hat also schon 34 Tore erziehlt diese Saison
     
  20. Also Marco Hagemann war heute auf Sky ja sowas von geil! Der beste von den Kommentatoren dort würde ich sogar behaupten! Ging richtig geil mit und als Pizza seine eine Chance versiebt hat, hat er richtig aufgestöhnt und war sichtlich enttäuscht! So muss das sein, wenn deutsche Teams international spielen!!! Ganz große Leistung heute vom Kommentator, hat viel Spaß gemacht!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: