Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Pfandt/Hagemann (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    sky:
    Kommentar: Marco Hagemann
    Moderation: Dieter Nickles


    sat1:
    Kommentar: Holger Pfandt
    Moderation: Oliver Welke
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.presseportal.de/pm/6708/1574613/sat_1
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Ach du Scheiße, mit Hagemann wird das schon wieder extrem einschläfernd. Dann doch lieber Sat. 1...
     
  5. ich hoffe ja woche für woche auf wolf christoph fuss, meiner meinung nach der mit abstand beste komm. deutschlands!!! leider kommentiert er werder nur sehr selten :(
     
  6. also besser Holger Pfandt als Hansi Küpper. Denn letzterer hat sich bei der letzten Übertragung als Musterbeispiel für Inkompetenz präsentiert. Am besten wäre Erich Laaser gewesen.
     
  7. Hagemann geht garnicht. Werds mir auf Sat1 reinziehen.
     
  8. Hagemann find ich auch nicht so doll, guck aber trotzdem Sky. Und freu mich auf Sonntag, wenn Edelzunge Lindemann wieder kommentiert!
    :applaus::beer:
     
  9. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Holger Pfandt ist gerade so eine Mischung aus geil, sche**e...und eine Portion Komisch.
     
  10. Grottenschlecht.
     
  11. du schmeichelst ihm ;)
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der ca. 30. Minute sagt er, wie schlecht die Abwehr doch sei und eben fängt er an und sagt, wie stark die Abwehr doch heute sei. :roll:

    Dieser Pfandt ist einfach nur schlecht!
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pfandt hat bestimmt 10 mal in der ersten Halbzeit gesagt, das Valencia 3. in der Premiera Division ist :18:
     
  14. Finde ich ebenfalls. Teilweise habe ich den Eindruck, dass er irgendetwas kommentieren muss um seinen Job gerecht zu werden. So weit so gut, nur kommt leider wenig produktives bei raus.
     
  15. Find Hagemann bis jetzt ganz ok, fällt nicht groß negativ auf aber auch nicht positiv.
     
  16. Der Pfandt muss von da oben wirklich 'ne schlechte Sicht gehabt haben.
    Ich würde seine Leistung als "verwirrt" bezeichnen.
     
  17. Der Herr Pfand denkt ja auch das wir im Viertelfinale gg Ajax spieln können:lol:
     
  18. Wenigstens ist er so sehr mit Emotionen dabei wie er Mist redet. :)
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hagemann hat mir gut gefallen.