Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Laaser/Lindemann (Hinspiel), Küpper/Stach (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von WeizenOlli, 14. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab leider keine Schüssel von daher kommt das für mich momentan nicht in Frage und soweit ich weiß tun Sat1 und co das Bild größtenteils auch nur Upscalen von 720x576 auf 1080i während Sky das Bild direkt in 1920x1080i überträgt. Aber is wayne und off topic.
     
  2. Laaser ist eine Pfeife. Hat anscheinend keine Ahnung vom Fussball.
     
  3. finde lindemann mit am besten von allen deutschen kommentatoren. nur wolff fuß ist besser. mir gefällt es, dass lindemann sachlich immer korrekt ist, seine wenigen sprachfehler immer direkt korrigiert und trotzdem er leicht unterkühlt wirkt bei gefährlichen situation sehr emotional reagiert.
    bis aufs spiel war das heute wieder top!
     
  4. Erich Laaser war heute wieder richtig gut, blieb bei Fakten, ohne überflüssiges Blabla, dabei auch gut mitgehend. Ganz anders als Schlaftabletten-Lindemann, bei dem man das Gefühl haben muss, für ihn ist das Kommentieren eines Werderspiels eine lästige Pflicht.
     
  5. Ja, dem stimme ich zu, guter Kommentar heute, alles für meine Aufassung korrekt und sachlich, so ist das doch schon richtig gut!:svw_applaus:
     
  6. Andrea Kaiser beweist jedes Mal wieder aufs neue, dass sie nicht nur ein Blickfang ist, sondern auch was im Kopf hat. Bei ihrer Fragestellung wirkt sie jedenfalls kompetenter als die Kastrop.
     
  7. Das is ja auch nich schwer *Kastrop-Grins-Smily*. Aber die Kaiser sieht ja echt...also hui!:)
     
  8. naja ... gut sieht sie aus ... aber wenn man mal so die letzten interviews gesehen hat ...

    diesmal war sie wenigstens anscheinend besser vorbereitet :rolleyes:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Über Werder wird bei sky und Sat1 wie immer ganz zum Schluß berichtet... sogar die Herthaner sind wichtiger... Naja, ist ja nix neues mehr. :stirn:
     
  10. diesmal ist es umgekehrt... ;)
     
  11. Seh ich ganz genauso!
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ähm weiß zufällig Jemand ob das Rückspiel auch im Free-tv übertragen wird?
     
  13. Ja, am Donnerstag ab 18.50 Live in Sat.1.
    Danach PSV - HSV ebenfalls Live in Sat.1!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  14. BASS-D

    BASS-D Guest

    Ähm tschuldige falls ich irre aber spielen wir nicht erst um 21:05Uhr:confused:
    Also nach dem HSV?

    edit:Hier steht, dass man sich noch nicht entschieden habe...
    http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/el-live-tvinfo.html
     
  15. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Besten Dank - das freut mich sehr.....:knutsch:
     
  17. kann nur hoffen, dass Oliver Welke nicht zu selbstverliebt moderiert. Ist durchaus erträglich, jedoch hin und wieder mit einem gewissen Touch in Richtung "Ich hör mich selber gerne reden". Hansi Küpper als Kommentator ist jedenfalls eine sehr gute Wahl.
     
  18. Stachi kommentiert auf Sky. Schöne Sache.
     
  19. laut ran.de wird es nach dem hsv-spiel ab 21 uhr übertragen
     
  20. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Hoffentlich keine Konferenz bei SAT 1, weil WOB ja zeitgleich spielt.