Kommentator

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von JM10, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Arbeitest du beim ZDF?
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nö - Aber was "woncka" da geschrieben, fand ich halt "nur Müll".
     
  3. Warum kann nicht einfach mal Buschi kommentieren?
     
  4. @Infamous: Buschi ist beim DSF.

    Musste mir heute doch Wark und Steinbrecher zu Gemüte führen. Muss ganz ehrlich zugeben, dass beide diesmal wirklich gut waren! Diesmal ganz ohne irgendwelche Floskeln, ließen sich auch mal von unseren Jungs begeistern! Mochte Michael Steinbrecher eh als Moderator schon seit den 80ern gerne, als er im ZDF noch, im Wechsel mit der ORF-Moderatorin Barbara Stöckl, die Jugendsendung "Doppelpunkt" moderierte.
     
  5. Fritz war wie immer amüsant. Wark geht gar nicht, ganz schlimm diese Amateure vom ZDF. Steinbrecher würde ins Team 2010 von Jogi passen als... Pressesprecher oder ?
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steinbrecher finde ich ja noch harmlos, aber Wark ist ne Zumutung. Was hat der nen Käse verzapft. Bei der Aktion von Sinkala in der 1. HZ fordert er pausenlos ne gelbe Karte, obwohl es nicht mal Freistoß gab, selbst nach dem Einwurf für Werder will er Gelb für Sinkala. Dann die Aktion mit Marin, als er hinter der Torlinie gegen die Bande geknallt ist. "Die Augsburger sollten den Ball ausschießen". Wieso das denn???? Marko lag doch schon draußen und konnte behandelt werden, warum sollte der FCA den Ball ins Aus befördern...???? Oder als es seiner Meinung nach Ecke für den FCA geben sollte, der Assi aber längst auf Einwurf entschieden hat (als Marko den Ball gerade noch von der eigenen Torauslinie gekratzt hat)... Fehler über Fehler, sowas darf nicht passieren.
     
  7. Ich war gestern zufrieden mit Wark. Sein obligatorisches Joooo war auch wieder dabei. :D :applaus:
     
  8. Fritz erschien mir ein wenig lustloser als sonst. War nun aber auch nicht gerade ein Knallerkrimispiel...
     
  9. Wark war echt gut :tnx:
     
  10. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    du hast vergessen, den ironiemodus ein- und wieder auszuschalten :p:p:p
     
  11. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kommentator der Zusammenfassung von Werder.tv sagte zu Thurks Pfostenschuss:

    "Da hatte Werder wohl den Papst in der Tasche."

    :cool:
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Michael Steinbrecher hat nach dem Spiel Andreas Thurk anstatt Michael Thurk gesagt.:lol:
     
  14. Das beschissenste Auftreten vom ZDF war, als es noch gerade 1:0 stand, die Pappnasen einen auf "Das Spiel ist gelaufen" machten und die Ostkurve mit ihren Schweinestrahlern ausleuchteten. :wall:
     
  15. Fritz war wieder gut. Bin froh, dass ich SKY geschaut habe!

    Wäre geil, wenn er das Finale auch kommentieren würde.

    Aber wahrscheinlich wird´s wieder Reif, der ging mir gestern wieder extremst auf die Nerven:rolleyes: