Kommentare vom Fan des Gegners.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Olli_1899, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder kann aus eigenem Interesse einen Großteil dazu beitragen, dass sich das bald erledigt hat!!! :schal:

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich richtig rechne, sind das ja 13 Kisten Bier und 2 Flaschen Schnaps PRO PERSON!!! :eek::eek:

3. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Entlastungszug fehlt mir persönlich auch noch....

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Oh no. Beim letzten Mal hat es tatsächlich noch ein paar Tage nach dem Spiel gedauert, bis ich mich bei dem Video nicht mehr beömmelt habe. :lol::lol:

Die bei denen im Forum haben aber echt Klasse und Fußballsachverstand. Die geben bei ihren Tipps an, dass Naldo für uns das eine Tor macht. :bier:

Edit: Ach kom'. KLICK :D

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Weserkurier von heute sind es wohl knapp über 400 Hoffenheimer die mit nach Bremen kommen! :eek: Damit dürfte das Dorf am Samstag entvölkert sein! :tnx:

6. Wenn ich schon nicht Samstag zum Spiel kommen kann :wild: dann hänge ich hier am Kreuz Köln Nord die Schilder Richtung Bremen um :D

Bis die 400 Hoffenheimer Hirne das gerafft haben stehen die in Dresden ......
    ..... aussteigen, was auf den Schädel bekommen, einsteigen, nach Hause fahren ............

PS.: Dürfen Trecker auf die Autobahn????

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Riecht ihr das? Das riecht nach... Betriebsausflug...

8. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle: Hoffenheim-Homepage

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Da wurden die als Entschädigung eingeladen. Da MUSS es einfach ne klatsche für die geben.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

:lol::lol::lol::lol::schal:

11. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Dafür das sie selbst nichts auf die Palette bekommen haben, haben die eine ganz schön große Klappe.

12. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Stimmt. Bei all der Zurückhaltung der Bremer Fans hier im Thread, darf man das gleiche wohl auch von den Hoffenheimern erwarten.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mich ja gewundert, dass es tatsächlich das gesamte Dorf nach Bremen geschaft hat. 400 mitgereißte Fans :eek:

Eine ganze Metropole leergefegt.

14. 200 davon hat der Verein laut Sky gekauft

15. Und was lernt man daraus? keine Gnade! Immer feste druff bis der Schiri abpfeifft! Und wer sich schon vorher in falscher Arroganz sonnt, der bekommt zu recht noch ans Mett gehauen und spielt "nur" 2:2! :(

16. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich habe keinen Hochmut gespürt.

Wer hat sich in Arroganz gesonnt?:(

17. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +2
    Waren das nicht 300, die Freikarten bekommen haben nach dem 2. Spieltag? :ugly:

18. Hurra, hurra das ganze Dorf war da :ugly:

19. damit wollte ich ausdrücken das wir uns im Kopf scheinbar mal wieder zu sicher waren, anstatt 90 Minuten + x zu fighten bis nichts mehr geht haben wir Hoffenheim eine kurze Zeit lang wieder spielen und aus dem Sack gelassen! Diese Nachlässigkeiten müssen wir abstellen! Wenn wir am Ball bzw. "im Spiel" sind dann dürfen wir uns durch nichts in der Welt wieder hinaus drängen lassen.