Kommentare vom Fan des Gegners.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Olli_1899, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder kann aus eigenem Interesse einen Großteil dazu beitragen, dass sich das bald erledigt hat!!! :schal:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich richtig rechne, sind das ja 13 Kisten Bier und 2 Flaschen Schnaps PRO PERSON!!! :eek::eek:
     
  3. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Entlastungszug fehlt mir persönlich auch noch....
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Oh no. Beim letzten Mal hat es tatsächlich noch ein paar Tage nach dem Spiel gedauert, bis ich mich bei dem Video nicht mehr beömmelt habe. :lol::lol:

    Die bei denen im Forum haben aber echt Klasse und Fußballsachverstand. Die geben bei ihren Tipps an, dass Naldo für uns das eine Tor macht. :bier:


    Edit: Ach kom'. KLICK :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Weserkurier von heute sind es wohl knapp über 400 Hoffenheimer die mit nach Bremen kommen! :eek: Damit dürfte das Dorf am Samstag entvölkert sein! :tnx:
     
  6. Wenn ich schon nicht Samstag zum Spiel kommen kann :wild: dann hänge ich hier am Kreuz Köln Nord die Schilder Richtung Bremen um :D

    Bis die 400 Hoffenheimer Hirne das gerafft haben stehen die in Dresden ......
    ..... aussteigen, was auf den Schädel bekommen, einsteigen, nach Hause fahren ............

    PS.: Dürfen Trecker auf die Autobahn????
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Riecht ihr das? Das riecht nach... Betriebsausflug...
     
  8. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle: Hoffenheim-Homepage
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da wurden die als Entschädigung eingeladen. Da MUSS es einfach ne klatsche für die geben.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :lol::lol::lol::lol::schal:
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dafür das sie selbst nichts auf die Palette bekommen haben, haben die eine ganz schön große Klappe.
     
  12. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Stimmt. Bei all der Zurückhaltung der Bremer Fans hier im Thread, darf man das gleiche wohl auch von den Hoffenheimern erwarten.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mich ja gewundert, dass es tatsächlich das gesamte Dorf nach Bremen geschaft hat. 400 mitgereißte Fans :eek:

    Eine ganze Metropole leergefegt.
     
  14. 200 davon hat der Verein laut Sky gekauft
     
  15. Und was lernt man daraus? keine Gnade! Immer feste druff bis der Schiri abpfeifft! Und wer sich schon vorher in falscher Arroganz sonnt, der bekommt zu recht noch ans Mett gehauen und spielt "nur" 2:2! :(
     
  16. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    ich habe keinen Hochmut gespürt.

    Wer hat sich in Arroganz gesonnt?:(
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Waren das nicht 300, die Freikarten bekommen haben nach dem 2. Spieltag? :ugly:
     
  18. Hurra, hurra das ganze Dorf war da :ugly:
     
  19. damit wollte ich ausdrücken das wir uns im Kopf scheinbar mal wieder zu sicher waren, anstatt 90 Minuten + x zu fighten bis nichts mehr geht haben wir Hoffenheim eine kurze Zeit lang wieder spielen und aus dem Sack gelassen! Diese Nachlässigkeiten müssen wir abstellen! Wenn wir am Ball bzw. "im Spiel" sind dann dürfen wir uns durch nichts in der Welt wieder hinaus drängen lassen.