Kommentare und Fragen zur technischen Gestaltung des Forums II

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem Vernehmen nach soll eine neue Kollektion von Smilies eingeführt werden. Aber welche genau und wann, weiß ich nicht. Der Smilie Beauftragte bei uns ist glaub ich Sportfreund.

    Gruß, dkbs
     
  2. Na hoffentlich ist da der Kotzsmile auch wieder dabei. Sporti, halt dich ran :svw_applaus:
     
  3. Kotzi, wir brauchen dich!!!!:applaus::svw_applaus:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    ISt es eigentlich normal, dass man seinen eigenen Avatar nicht sehen kann?
     
  5. Benutzerbild, nicht Profilbild.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    was war denn heute morgen mim forum los???
    ich bin fast ne stunde lang nit reingekommen..

    fehlermeldung war "datenbankfehler"
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo zusammen, mal eine Frage wenn sie schon gestellt wurde Sorry!

    Warum kann man hier keine Bilder in die Beiträge stellen, also direkt im Beitrag sichtbar?

    Gruß Lucky
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil die Beiträge dann vollkommen überladen wären.

    PS: Wenn sich jemand wundert, warum ab und zu unter "Aktuelles" ein altes Forum aufblitzt... das Archiv wird gerade geordnet und ich hab den Dreh noch nicht so raus. :18:
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Soweit ich weiß kann man das doch begrenzen, also die Anzahl der Bilder und auch deren Größe. Aber nun gut, ich bin halt bei der Forensoftware gewöhnt Bilder wenn es passt einstellen zu können. :tnx:


    Gruß Lucky
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin für einen Auto-Spoiler bei solch langen Posts.
    Das gilt auch für den Musik Thread: Was hõrt ihr gerade
    Die Seiten laden zu lange, wenn jeder Post ein YouTube Clip einbindet, der direkt beim Seitenaufruf geladen wird.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte helfen, in diese Fall ist es aber sogar urheberrechtlich etwas schwierig.

    Ich verstehe eh nicht, wieso man ganze Artikel mit Str+C einfügen muss und dann noch ohne eigenen Kommentar.