Kommen wir nun wieder aus der Krise?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Simon, 6. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Sind wir nun raus aus der Krise?

  1. Ja, wir haben uns mit diesem Sieg herausgespielt.

    35 Stimme(n)
    22,4%
  2. Nein, der Sieg über Hertha ist nicht überzubewerten.

    46 Stimme(n)
    29,5%
  3. Ich kann das noch nicht beurteilen.

    75 Stimme(n)
    48,1%
  1. Du kannst das natürlich alles besser. Da bin ich mir ganz sicher. :stirn:
     
  2. Habe ich das jemals behauptet?
     
  3. werderrudi

    werderrudi Guest

    Habe gerade das Dortmund spiel gesehen.Eine bessere Vorlage kann Werder nicht bekommen.Jetzt heisst es nochmehr Ärmel hochkrempeln und siegen.Die EL ist in Sichtweite.Hoffentlich sind sich die Werderspieler dies bewusst und verlassen sich nicht nur auf die Pokalspiele.
     
  4. Wir müssen einfach eine Serie starten und zwar in der BL.

    Ich halte das Erreichen von Platz 3 nach dem 28. Spieltag für realistisch.

    Dann heißt es Konstanz zeigen....
     
  5. Erst jetzt kann man wirklich fühlen, wie elementar wichtig diese 3
    Punkte gegen Hertha BSC waren und sind. 2 Points auf H?V und sogar 3 auf
    den BVB gutzumachen, war vor dem Spieltag nicht wirklich vorauszusehen.
    Das sollte unserer Mannschaft Mut machen.
    Es wird natürlich jetzt bei unseren Kameraden hier im Forum gleich der ganze
    Generalstab der Bedenkenträger aufmarschieren und motzen, das uns jetzt
    die Frankfurter Eintracht, die Meenzer Fassenacht und der Schwabenexpress
    auf den Fersen sind.
    Das ist unwichtig und unerheblich, weil wir auf unseren SV Werder schauen müssen. Nur mit guten Spielen und Siegen kommen wir nicht in Gefahr und
    deshalb war und ist diese WE ein perfektes Beispiel, wie es in den nächsten
    Wochen laufen muß. Nur dann werden wir in der Spitzegruppe sein und auch
    bleiben
     
  6. :tnx:
     
  7. auch wenn es nur ein erster Sieg nach mehreren Niederlagen war, und man die Form nicht eindeutig bewerten kann, sollte man die Saison beileibe nicht abschreiben, wie man an diesem Spieltag sieht. Auch Schlake ist noch nicht aus der Reichweite, spielerisch sind sie jedenfalls nicht auf dem Niveau von Lev und FCB, und drei oder vier Spiele ohne Sieg traue ich denen auch noch zu. Sicher, die beiden Clubs vor uns haben bessere Chancen, aber das heisst nicht, dass Werder keine hat. Für die EL sind die Chancen noch besser...auf jeden Fall kann man in dieser Saison noch etwas erreichen
     
  8. :tnx:
     
  9. ...lief es gut für Werders Euroliga Ambitionen, viel mehr ist nicht passiert. Die Mannschaft wirkt trotz der Überlegenheit verunsichert und benötigte das notwendige Stück Glück. Diese Woche wird sich zeigen, in welche Richtung es geht - Selbstbewusstsein muss man sich nicht verdienen, das muss man haben.

    B. :svw_schal:
     
  10. Ihr soltet euch das kommende Wochenende anschauen. Die beiden in die Nähe gerückten Vereine haben kommendes Wochenende hammerharte Aufgaben - der HSV muss zu den bärenstarken Stuttgartern, der angeschlagene BVB zu den Bayern. Da kann man mit Punktverlusten rechnen.

    Wir haben mit Hannover einen Abstiegskandidaten als Gegner. Dass 96 im Nordduell und nach der langen Niederlagenserie gegen uns loslegen wird wie die Feuerwehr, ist klar. Außerdem haben sie offensiv durch Kone an Qualität gewonnen. Ich bin allerdings guter Dinge, dass bei uns der Bann gebrochen ist, und dann muss ein Sieg in Hannover die Maßgabe sein - denn dann sind wir wieder mitten drin im Kampf um die vorderen Plätze und die Krise endgültig Vergangenheit!
     
  11. Einfach nochmal zum nachlesen von Seite 3 für euch !!!:svw_schal: