Kommen-(t)da-tor ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich probier' s mal wieder so :D
    Das hat damals glaub ich Glück gebracht :klatsch:

    Kommentar Konferenz: Marc Hindelang

    Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 9 & HD :schock: (gibt' s so viele?)
    Kommentar: Oliver Seidler
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ich vermisse FvTuT :-(
     
  3. Solange man nicht Günther Koch und seinen fürchterlichen Dialekt vermisst...
     
  4. Auch DEN vermisse ich. Die konnte man wenigstens noch unterscheiden. Außerdem waren die mit Leib und Seele dabei. Sowas fehlt mir
     
  5. ich vermisse richdisch werner hansch "da unten geht es zu wie im schützengraben..." :kommmalher::top:
     
    SkyHigh, ClaudioSVW, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Muss ja... Aber schoen, dass Spiele mit Werder-Beteiligung in letzter Zeit immer die letzten Spiele waren in der Sky Senderreihenfolge :kaffee:
     
  7. Schon klar, dass es muss. :beer:
    Letzte Saison hat es uns immer Glück gebracht wenn die Werderspiele NICHT in HD gezeigt wurden :opa:
    Oder hat wer 9x Bundesliga HD?:denk:
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Ja hier - TEntertain ist alles in HD. Wird zumindest so angezeigt. :D
     
  9. Ich hab sogar bis Sky Bundesliga 10 HD....
    :D

    Wenn es 9 Spiele an einem Samstag sind, müssen es ja min. 9 Sky Bundesliga Sender geben (oder 10. Eine Konferenz, 9 Einzelspiele).
     
  10. Das war ein Scherz! Ich kündige das demnächst wieder an :D
    Bei mir werden nur 4 HD angezeigt. Ich zahle das allerdings nicht
     
  11. Dann seid ihr HD Gucker schuld wenn wir verlieren :kaffee:
     
  12. :facepalm2:
    Ich bitte darum, damit ich es auch erfasse.



    ;)
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Back to Topic:

    Solange der Kommentator nicht Dutch spricht, so wie der Kommentator des einzig fluessig laufenden Streams heute, den ich finden konnte, ist alles nicht so schlimm :ugly:

    :beer:
     
  14. Ohje...:D
    Dann war er schlecht. Verzeihung :tnx:
     
  15. Warum denn nicht? Ich versteh holländisch grob und man hat viel zu Lachen, weil es lustig klingt.

    Lekker doel van Kruse! :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weil mein Anspruch an die Qualitaet eines Kommentators nicht ist, lustig und unverstaendlich zu sein :roll:
     
  17. wir sollten endlich mal arabische kommentatoren haben :top:

     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...lustige Szenen...
     
    jaydee90 gefällt das.
  19. Saustark, den wollen wir als Stadionsprecher! :lol::lol::lol:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das hatte ich letzte Woche im Radio in Marokko über einen längeren Zeitraum. Leise zwar, aber auf Dauer echt nervig, wenn man nichts versteht....

    Wie sagte unser Guide so schön: "Zweite Religion nach Islam in Marokko ist Fussball....."

    Marokko möchten unbedingt die WM 2026 austragen. Stimmung wäre garantiert, die gucken mit Begeisterung neben ihrer Liga PL, spanische Liga, BL etc und viele kennen sich gut aus.

    Und ich glaube, sie könnten das auch stemmen. Ich war in Sachen Infrastruktur etc sehr positiv überrascht.
     
    Klatti5 gefällt das.