Kneipe/Bar für Werder Fans in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Svennson, 9. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Svennson

    Svennson

    Ort:
    NULL
    Kennt hier jemand vielleicht eine Kneipe/Bar, wo sich Werderfans vor oder nach dem Spiel treffen???
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Frag am Besten mal hier ;)
     
  3. Nö, gibts nicht!

    Rein theoretisch kann man aber fast jede Kneipe auch als Werderaner nutzen, außer natürlich die Nordkurve am Stadion oder die Kneipenmeile in der Altstadt, die sind fest in 96-Hand.

    Ansonsten braucht man als Werderaner keine Angst in Hannover haben, die meisten sind alle friedlich.
    Habe selber letztes Jahr am Bierstand vor dem Stadioneingang zur Nordtribüne nach dem Spiel ein paar Bierchen mit Werder-Fans getrunken und gefachsimpelt.
    War sehr angenehm.
     
  4. Da 96 gegen Bremen spielt, wird in jeder 2ten Kneipe das Spiel übertragen werden. Ne spezielle Werder-Fan Kneipe gibt es in Hannover nicht.

    Da kann man sich ruhigen Gewissens hinsetzen ohne Stress zu haben.
    War schon öfter hier oder da mal zum Konfi schauen und da waren auch Fans anderer Mannschaften und es gab nie Stress.

    Wer es zentral mag , auf Pasta/Pizza steht, das Werder Spiel sowie die Konferrenz sehen möchte (läuft gleichzeitig auf mehreren Screens), empfehle ich http://www.sonderbar-hannover.de/.
     
  5. Ihr könnt aber auch all zu mir Nachhause kommen und wir gucken das Spiel bei mir. :ugly:
     
  6. dann erzähl mal wo du wohnst :D
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Facebook Party bei ihm??? :applaus::applaus::applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Addi's Eltern sind die Stargäste. :applaus::applaus:
     
  9. Gab es nicht mal die Kneipe am Eisstadion Pferdeturm, dessen Wirt Werder-Fan ist und jedes Spiel live zeigt? Das ist natürlich nicht mehr direkt die City, kommt man aber mit Öffis ganz gut hin. Strassenbahn hält fast direkt davor.
     
  10. basti1983

    basti1983

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    In der Sallstraße gibt es eine Werderkneipe. Dort werden immer alle Werderspiele übertragen und dort ist auch ein Werder-Fanklub beheimatet. Da kannste auf jeden Fall mit vielen Werderfans gucken. http://www.kalabusch.de/
     
  11. Das ist aber keine reine Werderkneipe (Hannoi hat Vorrang siehe HP.) bzw Anlaufpunkt für vor oder nach dem Spiel, kaum einer verirrt sich dahin.
    Sowas gibt es in Hannover nicht (wofür auch für 1x im Jahr wo Bremen nach H fährt?).
    Ich kenn die Lokalität, die Bremen Spiele werden dort auch gezeigt ja, aber da sitzen definitiv mehr Hannover Fans als Bremer, aber wohl noch die beste Alternative, auch wenn sie nicht zentral liegt, wenn es dir wichtig ist mit Werder Leuten TV zu schauen.
     
  12. Der Wirt ist Hannover und Bremenfan, daher läuft da immer beides.
    Das halte ich mal fürn dickes Gerücht das die Roten da stets in der Überzahl wären. Seitdem die Diaspora dort gegründet wurde, nimmt die Anzahl der Bremenfans massiv zu und wenn WIR nicht gerade alle im Stadion sind, sind auch wir dort zum gucken.