Klimapolitik, Energiewende, Fridays For Future....

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fliegenfänger, 23. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Was für ein Bullshit :wall:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und hätte sie sich die Dreadlocks abrasiert, dann wäre sie als Skinhead als Rechtsradikale durchs Raster gefallen wie Rasta-Locken :ugly:
     
    Fliegenfänger und mezzo19742 gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und deswegen diskriminiert man eine weiße Person wegen ihres Aussehens und schließt sie aus.

    Das ist ja mal ne Logik - haben die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) offen?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe den Link einer weißen Freundin mit Dreadlocks geschickt, die mir antwortete, sie sei auf einer Demo - nicht Fridays for Future - mit genau dem "Argument" auch schon aufgefordert worden, ihre Haare zu bedecken....:wall:
     
    Nicole gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist kein FFF-Phänomen... Es ist ein Beispiel für übertriebene Versuche von political correctness, und davon gibt es zunehmend mehr.....
     
    Bremen, mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie ekelhaft ist das bitte?

    Wissen die nicht, dass das Diskrimierung in Reinform ist?

    Das, was Du da schilderst und was da im Link steht, fällt in die Kategorie Rassismus. Es gibt ja mehrere Definitionen dazu.

    Damit hat sich FFF selbst disqualifiziert.
     
    Lübecker gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wie gesagt, das war in dem Fall nicht FFF, sondern eine Demo gegen Tagebau. Bekloppte gibt es überall.....
     
  9. "political correctness"
    Das treibt mittlerweile teilweise Blüten, das kann und werde ich nie begreifen.
     
    opalo gefällt das.
  10. Habe ich auch nicht behauptet.
     
  11. Echt, weltweit?
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht. Mir bleibt manchmal nur, klar zu sagen, dass ich etwas überzogen finde, und wenn der Gegenüber mich dann rassistisch, diskriminierend oder sonstwas nennt, ist das eben so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2022
    mezzo19742 gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, aber Du schriebst, jeder mündige Mensch sollte wegen der Nummer der Kundgebung fern bleiben, und ich wollte lediglich sagen, dass einem das auch auf anderen Kundgebungen passieren kann.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kann da nur für mich sprechen.
     
  15. Ich finde es geil!
    Auf dümmere Weise kann man sich nicht entlarven.

    Vermutlich ist es auch kulturelle Aneignung, wenn Weiße asiatisches Essen mit Stäbchen genießen. Total rassistisch!
    Auch sollten weiße keinen Reggae hören. Das ist nicht deren Musik. Dazu dürfen nur POC kiffen.

    Was ist eigentlich mit den Schmuddeldreadlocks von Rackete? Sind die in Ordnung?
     
    Svartur und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und jede dieser Kundgebungen und jeder dieser Organisatoren disqualifizieren sich.

    Dass in diesem Fall FFF keinen Riegel vor diese Ausgrenzung schiebt, kreide ich der Institution FFF komplett an.

    Wäre ich Teil des Ganzen FFF, dann hätte ich diese Ausgrenzung und Diskriminierung nicht zugelassen.

    Wofür steht FFF denn nach so einer Diskriminierung? Oder heißt Future Vergangenheit und ich habe nur im Englischunterricht nicht aufgepasst?
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Zweifel hilft also eine Burka über den Dreadlocks :happy2: