Kleines Gastgeschenk für Oktay...

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Ballchemist, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ....sicherlich ist Euch allen schon der liebe Oktay aufgefallen... Ich bin der Meinung, für Sein Engagement hätte er nen kleinen Werder Schal oder ähnliches verdient... Als "Geste" oder so...

    Ich würde mich wohl mit 2-3 Euronen beteiligen!...

    Wer macht mit? LG
     
  2. Wäre dabei.
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Spielschal.
    So was kennt er vielleicht nicht und kann er sonst in Istanbul auch nicht kaufen.

    Ich versuche, am Samstag noch einen zu bekommen.

    Außerdem müßte er eigentlich eine Eintrittskarte für den Werder-Block haben, damit er mit uns ins Stadion kann.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht doofe Frage... aber wer ist Oktay? :confused:
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wer ist überhaupt Oktay? :confused:
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  7. ne kleine einlage würden wir auch machen!

    wann und wo wollen wir die kasse zusammen bringen?
     

  8. Gute Frage...

    ähm, naja - in Istanbul Irish Pub, oder next day aufm Taksim...?!
     
  9. dienstag abend im irishpub?
    holt jemand nen schal in bremen oder kaufen wir vor ort nen eventschal?
     
  10. Franz B. wollte am Samstag einen besorgen / kaufen...

    hoffe er macht das auch...

    das größere Problem sehe ich eher, in // wie erkennen wir uns wieder???

    Naja, am Grün weißen Outfit - schon klar... aber sonst?


    LG
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich weiss noch nicht, ob ich in der Stadt bin....

    WerderTrikot, Basecap und Schals ;-)
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    :svw_schal:
    Macht er am Samstag am Weserstadion, sobald er mit dem Bus ankommt.
    :svw_schal:
     

  13. Na, das freut mich! - und OKTAY dann bestimmt auch...

    dann werde ich am WE mal noch Lustig Handynummern einsammeln, um am Dienstag Abend vorm Irish PUB mal via SMS oder Anruf nen Treffen zu organisieren!... JUHU!
     
  14. Hatte ihn schon gefragt, ob er (Oktay) auch im Stadion beim Endspiel dabei ist und er sagte, er habe keine Karte und hat mir auch deutlich auf meine Idee, nen Rundruf für das Zusammenlegen einer Eintrittskarte geschrieben, dass er das nicht möchte, weil man das auch falsch verstehen könnte (er gebe sich hier nur soviel Mühe, um ne Karte von uns zu bekommen). Dem ist natürlich NICHT so! Er ist sehr bescheiden.

    Er hat ausdrücklich gesagt, dass er einen Aufruf zum Zusammenlegen für ne Karte durch mich nicht wünscht :confused: Ich hätte es auf jedenfall getan, bei dem, was er alles so organisiert und hilft... wir sollten usn was überlegen, denn es geht in meinen Augan gar net, dass er alles plant und dann vor der Glotze sitzt...

    Ich jedenfalls würde auch n Zehner geben, egal wozu. Müssen dann nur zusehenb, wie derjenige, der es auslegt, dann an seine Kohle kommt (Ortsabsprache).

    Gruß Paeddy
     

  15. Recht hast Du Paeddy... bin da auch nen Freund von ... also 1 - 10 Euro habe ich auch noch über... !!!
     
  16. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Man kann ja davon ausgehen, dass einige Werder Fans auf der einen oder anderen Karte sitzen bleiben. Das wird überhaupt kein Problem sein, ein Ticket für unseren netten Reiseleiter zu organisieren (wir bekommen ihn am Dienstag schon überredet ;) )
     
  17. Das fände ich auch gut, ist denn jemand da, der eine Karte über hat und dieser zur Verfügung stellen würde? Es sollten sicher die Selbstkosten dafür drin sein...