Kleine Fragen von großen Fans (WAS IST WAS?)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie nicht...irgendwie decken sich da Widersprüche auf :zweifeln:
     
  2. Dann bist du zumindest nicht allergisch auf das Glücklichsein. Das ist doch ne gute Nachricht. :)
     
  3. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    9 von 10 Menschen mögen Schokolade. Der 10. lügt! :applaus:
     
  4. Schlechter Beweis.
    Was ist wenn der 10te einer der neun ist?
     
  5. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Na ja, da fehlte eigentlich noch was. Müsste richtig eigentlich so heißen:

    9 von 10 behaupten sie mögen Schokolade, der 10. lügt! ;)
     
  6. Eine Freundin erzählte mal von einem Bekannten, der bei frischen Backwaren niesen musste und auch keine Erklärung dafür hat. Ziemlich komische Sache:confused:.
     
  7. Wo ist da mehr Beweis drin als vorher? ;) :p
     
  8. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Es geht hier garnicht um Beweis oder nicht, sondern lediglich darum, dass Schokolade lecker ist! :p
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was ist der Unterschied zwischen Ehe anulieren und sich scheiden lassen?


    Hat mich schon immer interessiert ;)
     
  10. Oder er ist gar kein Werderfan! :zweifeln:
     
  11. Oy, pass ma uff hier, do!
    :stirn: ;)
     
  12. Wenn eine Ehe annulliert wird, dann gilt es hinterher so, als wenn die Ehe nie bestanden hätte. Es entstehen keine Rechte oder Pflichten aus der Ehe.

    Nach einer Scheidung muss z.B. ein Versorgungsausgleich stattfinden. Ein Partner hat evtl. einen Unterhaltsanspruch.

    Wenn eine Ehe annuliert wurde, gibt es keinen Versorgungsausgleich, keinen Unterhaltsanspruch. Ist quasi so, als wenn sie nie geheiratet hätten.
     
  13. Hab mal ne Frage zum Arbeitsrecht bzw. Kündigungsschutz, kennt sich da einer mit aus?
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was genau interessiert dich denn da?
    Sonst frag mich das ma inner PN und ich schau, was ich machen kann ;)
     
  15. Wer legt eigentlich den Austragungsort für´s UEFA-Cup-Endspiel fest?
     
  16. Die UEFA!;) Die Städte, bzw. Stadiengesellschaften (In manchen Städten gibt es ja mehr als ein großes Stadion,siehe Istanbul) bewerben sich bei der UEFA und dort wählt eine natürlich vollkommen neutrale Kommission den Austragungsort aus!! Sowohl für den UEFA-Cup als auch für die Champions League!
    Irgendwann, ich meine 2010 ist doch auch Hamburg dran, als Endspielort für den UEFA-Cup, oder irre ich mich??:confused:
    Btw. Das Stadion MUSS eine Kapazität von mind. 40.000 Zuschauern haben, wobei von der UEFA zwecks Erhöhung der Einnahmen natürlich meistens größere Stadien bevorzugt werden! Das heißt, auf ein Endspiel in Bremen werden wir wohl noch etwas warten müssen!

    Gruß, der Chris_svw

    Die Edith flüstert mir gerade zu, dass sie meint, dass die Kommission das UEFA Exekutivkomitee ist...sie ist sich aber auch nicht so gaaaanz sicher! Vielleicht weiß ein anderer ja noch mehr! Wieso sollen die Edith und ich auch die ganze Arbeit machen! ;)
     
  17. Moin, moin!

    Ich kram den Thread hier mal wieder hervor. Hab ne kleine Frage.
    Kennt sich hier irgendwer etwas mit Fahrrädern aus?
    Ich musste heute an meiner Leeze am Hinterrad den Mantel wechseln, der war ziemlich durch. Nachdem ich alles wieder montiert hatte, funktionierten Leerlauf bzw. Rücktrittbremse nicht mehr richtig - sprich: Lasse ich das Rad ausrollen, hört es sich an, als ob das Rad irgendwo am Rahmen scheuert (was es aber nicht tut), und will ich mit der Rücktrittbremse bremsen, greift diese sehr schlecht. Kann man da irgendwas einstellen?
    Das Rad hat übrigens eine Nabenschaltung, falls das irgendwas damit zu tun haben könnte.
    Besten Dank,

    Emslaender
     
  18. Ist es vielleicht ein Hollandrad o.ä.? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, dass du die Kette zu stark gespannt hast! Aber dann müsste auch eigentlich ein schwereres Gefühl beim normalen Treten auftreten. Wenn ja, einfach das Hinterrad ein wenig weiter Richtung Rahmen-Mitte schieben und wieder festschrauben.
    Sonst wüsste ich auch keine Lösung. Aber beim genaueren Nachdenken, sollte sich das im Leerlauf eigentlich net bemerkbar machen....hmmmm
     
  19. Ich wollte mir Bilder von der Fotogalerie von Werder.de (Spielberichte) herunterladen. Das geht aber leider nicht, ist ein php-Format. Kann mir jemand nen Tipp geben? Kann man das umwandeln? Ich brauche ja .jpg.

    :confused:
     
  20. php ist keine Grafikdatei. Da hast du glaub ich den link oder so gespeichert. Guck nochmal ob du das richtig runtergeladen hast.