Kleine Fragen von großen Fans (WAS IST WAS?)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Moin,
    kann einer den Song, der hier vorkommt identifizieren? :beer:
     
  2. Marko Futacs ist nicht spielberechtigt für die U23.
    Warum nicht, und wovon hängt das denn ab?
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Venomous - Shook
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Perfekt, danke :tnx:
     
  5. Weil er Ungar ist!


    ;)
     
  6. Sorry, aber damit kann es wohl nicht zusammenhängen, denn die Spielberechtigung für die U19 erhält er ..... obwohl er Ungar ist. Vielleicht, weil er erst 18 Jahre alt ist, dann muss es folglich mit dem Alter zusammenhängen?
     
  7. Könnte es damit zusammen hängen, dass die U23 in der 3. BL spielt. Und als 2. Manschaft einer BL Manschaft gewisse einschränkungen hat um überhaupt in der 3. BL spielen zu dürfen. Unter anderem halt die Nicht EU Ausländer Regel, die nicht eine gewisse Zeit hier sind.
    Wo die U19 spielt weiß ich jetzt so spontan nicht, ich denke aber, weil das keine Profi-Liga ist, darf er da auch als nicht EU Ausländer eingesetzt werden, sofern er das passende Alter hat.
    So hab ich mir das überlegt, falls es kompletter Blödsinn ist, möge man mich korrigieren :)
     
  8. Ungarn ist seit 18.10.2007 in der EU .... ja, deshalb frag ich ja auch, scheint komplexer zu sein, als man meint.
     
  9. Das ist mir bewusst. Weils aber noch recht frisch in der EU ist im Vergleich, muss der gute ja auch nur 1 Jahr warten, und nich 4 oder warens 5? wie die von ausserhalb der EU. Steht glaub ich irgendwo im Spielerthread
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat jemand einen Überblick, wo man sieht, in welchem Stadien, welche Materialien erlaubt sind? z.B wo Fahnen bis zu welcher bestimmten Stocklänge erlaubt sind.

    Hab sowas mal auf Stadionwelt gesehen, find es aber grad nicht wieder.
     
  11. Warum muss ich nach dem Genuss von Schokolade des öfteren niesen? Je herber, desto derber!
    Hab ich jetzt schon häufiger gehört, dass es anderen auch so geht.

    Is jetzt nicht so, dass es mich stört, finds nur irgendwie seltsam.
     
  12. Wahrscheinlich hast du eine Kakao-Allergie. Also auf Kakaobohne. Je dunkler die Schokolade, desto höher der Kakao-Anteil.
     
  13. Das ja mies...weißt du mehr darüber? Ist das irgendwie schädlich? Ich verzichte doch nicht auf meinen geliebten Kakao :(
     
  14. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ha, das hab ich auch. Besonders bei Zartbitter isses ganz extrem. Ich kann damit quasi auf Kommando niesen! :D

    Ist bei mir schon seit Jahren so und wirklich geschadet hats mir auch noch nicht. Also ruhig weiter Schokolade futtern! :beer:
     
  15. ich dachte schon ich muss bald sterben...puh :18:
     
  16. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Seit wann hast du das denn? Wirds denn immer stärker? :eek:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Mein Glückwunsch!
     
  18. Ich glaub das hab ich schon ewig...jedes mal wenn ich ein Stück Zartbitterschoki ess. Meist nur beim ersten Happen. Ein, zwei Nieser und das wars.
    Also alles nur halb so wild....hätt bloß nicht gedacht, dass es doch mit einer Allergie zusammen hängt, dachte das wäre ein Nebeneffekt, ausgelöst wodurch auch immer, den halt einige Menschen haben.

    Danke JayCa :knutsch:
     
  19. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Keine Ahnung, ob das wirklich ne Allergie ist. Bei mir konnte in der Richtung zumindest noch kein Arzt was feststellen. :roll:
     
  20. Schokolade macht glücklich. Also, Slowmo: Musst du auch niesen, wenn Werder gewonnen hat?