Kleine Fragen von großen Fans (WAS IST WAS?)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie kann man die Überschreib-Funktion deaktivieren?
     
  2. Einfach wenn du in Word o.ä. drin bist einmal die Taste "Einfg" drücken.

    MfG Die Nase
     
  3. Mein DVD-Player, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hat heut schlapp gemacht. Hab mir den noch nicht genauer angeguckt, aber scheint wohl hinüber zu sein.
    Nun meine Frage:
    Das war eine Heim-Kino-Anlage mit 5.1 System von Philips. Kann ich an das Soundsystem nun einfach irgend einen anderen DVD-Player, auch einer anderen Marke, anschließen?

    Wie passend, dass ich bald Geb habe :D
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Insofern Philips nicht irgendeinen eigenen Kabelanschluss entwickelt hat, der nur bei Philips geräten funzt, dann eigentlich schon. Achte einfach darauf, dass dein zukünftiger DVD Player so einen Eingang besitzt, der zu dem Kabel des Soundsystems passt.
     
  5. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soweit ich weiß, ist aber genau das bei Philips der Fall. Meine mich erinnern zu können, das sich mein Mitbewohner vor einigen Jahren genau darüber aufgeregt hat bei seinem Player. Also unbedingt die Anschlüsse prüfen vor dem Kauf.
     
  6. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    Bei meinem Philips ists so, dass der so lustige spezielle Stecker hat. Allerdings kann man die doch bestimmt abknipsen und die Drähte auf normale Chinch-Stecker umbasteln, oder?
     
  7. Danke euch Beiden.
    Verdammt, naja, dann will ich mal heut zum Media Markt tingeln.
     
  8. Müsste. Die Chinch-Kabel bestehen doch auch nur aus einpoligem Kupferdraht.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  10. patkaz

    patkaz Guest

  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @UberMensch und patkaz: Danke :tnx: habe mir schon 'nen WOlf gesucht :D
     
  12. Fragen kostet nichts ! :beer:
     
  13. Mich würde mal interessieren wie man sich so ein Werder Trikot als Ava machen kann, ich meine die Trikots auf die man n Nummer und ein Kürzel schreibt.Kan mir da mal jemand helfen?:)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also:

    Ich habe in einem Ordner eine .wmv Datei. Dort möchte ich so ein kleines Miniatur-Vorschaubild aktivieren, also sodass über dem Dateinamen noch ein kleines Bildchen zu sehen ist.

    Wie mache ich das?
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Im Ordner: rechte Maustaste -> Ansicht -> Miniaturansicht
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für die flotte Antwort. :tnx:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin,

    Ich suche eine Seite, wo man alle möglichen Zaunfahnen jeweiliger Vereine sehen kann.

    GWG
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Weiß jemand zufällig wo man eine MP3 dieses ICQ Hupens bzw. dieser Fanfare herbekommt (dieses nervige Ding, das immer ertönt, wenn man ICQ startet). Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :tnx: