Klaus Funk

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfreak1967, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werders ehemaliger Reservetorhüter, damals geholt von der Frankfurter Eintracht - weiß jemand, wie es ihm heute geht und was er macht?
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Interessiert dich das wirklich oder wolltest du nur auch mal einen Thread aufmachen?;)
     
  3. Er ist unter die Spielerberater gegangen.

    Link
     
  4. es ist doch einfach mal interessant zu wissen, was so manche Ex-Werderaner doch mittlerweile so treiben.
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die Frage könnte man evtl. aber auch hier http://forum.werder.de/showthread.php?t=367 stellen...