Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol: :XD:

    Wart mal einen Moment, ich hole mal meinen Würfel raus... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke der Ehre, nett gemeint, aber sorry...zum Controlling habe ich nicht so den Bock. Sonst hätte ich ja BWL o.ä. studiert
    und nicht Maschinenbau. :D

    Nein, ich bin aus voller Überzeugung & Herzblut Manager, Unternehmer und Netzwerker und ich will das auch weiterhin bleiben.
    Ich als Controller unter einem K.Filbry?? Machst jetzt Witze?? :lol: :lol: :XD:
    Für kein Geld der Welt, da würde es bereits nach kurzer Zeit schon mächtig im Busch rappeln...

    Der kann bei mir :lol: in die Lehre gehen, wie man ein Management auf Touren bringt, systematisch professionell leitet und nachhaltig weiterentwickelt. Und das sogar, ohne dass ich mich ständig mit den berühmten Ellbogenschonern in irgendwelchen Hinterzimmern herumtreibe... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

  5. Da zahlt jemand 1,5 Millionen für nen bekackten Ärmel und du willst noch mehr?
     
    harlem24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde auch, dass das viel Geld ist.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Sponsor ist der gleiche geblieben. Er wirbt jetzt nur mit einer "Marke", die er noch benutzt. "toutou" war eine Marke auf dem asiatischen Markt für Sportwetten, welche eben - so steht es auch im Bild Artikel - vom Markt genommen wurde. Wir haben jetzt Monate für eine Marke geworben, die es nicht mehr gibt. Der Vertrag lief und läuft jetzt aber auch weiter mit dem dahinter stehenden Mutterkonzern, der jetzt eine andere Sportwettmarke auf die Ärmel setzt. Und nur mal so zum Vergleich: Union Berlin und Arminia Bielefeld bekommen für ihre "Brust" gerade 2,5 Mio und Freiburg 3,0 Mio. Wie gesagt bei aller Kritik an den Verantwortlichen bei Werder Bremen, aber über unsere Sponsoreneinnahmen kann man nicht meckern, die sind gut. Wir stehen, wie vor einigen Tagen schon einmal gesagt, auch mit dem Wiesenhof-Vertrag auf Platz acht in der Liga. Das alles, obwohl seit einem Jahrzehnt keine sportlichen Erfolge mehr vorzuweisen haben sondern uns von Jahr zu Jahr durchbeißen.
     
  8. Übrigens steigen die Einnahmen für den Ärmel um +15%. Vermutlich liest man sowas aber nicht in der BILD, keine Ahnung, und vermutlich sind +15% in der Pandemiezeit auch normal und selbstverständlich. Nein, falsch, zu wenig und Grund zum weinen.
     
    harlem24 und Felissilvestris gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Herr Filbry setzt auf Baumann. klick
    Das ist zwar loyal, aber faktisch nachweislich ein Risiko.
     
  10. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wer den Job nachweislich besser machen würde?
    Bin auf Vorschläge gespannt.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als wer? Baumann? Filbry?
    Du wirst da keine verwertbare Antwort bekommen.
    Wie denn auch, ist spekulativ.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Geht das schon wieder los.....:roll:
    Wir sind hier nicht das erste Mal bei Alternativen. Man blättere so 600 Seiten im Baumann-Thread zurück. Da steht schon alles. Nicht nur die fehlende Vernetzung Baumanns, sondern auch noch mehr (auch zwei Jahre Verpflichtung von Spielern mit sinkendem Wert ohne Perspektive). Das ist objektiv betrachtet ganz einfach schlechte Arbeit.
    Und dass der Finanzchef das nicht erkennt (erkennen will/darf)..... ist ein weiterer Bremsklotz für die Zukunft Werders. Werders Scouting ist schon lange Schrott und bleibt es vorerst. Man holt Spieler, die bei Werder nicht ins System passen und wundert sich dann, dass die nicht so funktionieren wie im Verein vorher. Dann schwurbelt Kohfeldt wieder wortreich.... und der Ertrag ist überschaubar. Auf Kosten des Marktwertes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2021
  13. Ich seh schon Werder is doomed... ;)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neee, "lost" ist da das neue Modewort!
     
    Philemon und Maternus gefällt das.
  15. kicker Zitat:

    Sportchef Frank Baumann kündigt einerseits an, dass es spätestens bis zum 30. Juni Abgänge geben wird, andererseits werde auch kein Spieler unter Wert verkauft.
    :XD::XD::XD::XD:

    Was für ein Hardliner.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte dabei aber auch an den Käufer denken.

    1. Angesichts unserer Lage schon sehr amüsant.
    2. Das hat sich als genialer Zug erwiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2021
    Eisenfuss57, Fliegenfänger und James_19 gefällt das.
  17. Hat auf die Finanzen da keiner ein Auge drauf gehabt? Wenn ich weiß meine Bude ist sanierungsbedürftig und ich brauche dafür Kohle wirtschafte
    ich doch dem entsprechend. Hinterfragt da niemand was?