Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab´s irgendwann vor langer Zeit schon mal geschrieben , der Junge wohnt hier nur . Die Sache ging nur um die Kohle aus China . Das ist doch für alle eine WIN -WIN Situation , der Junge kriegt Kohle für nix , und Werder kriegt noch mehr Kohle für auch nix . Gefühlt stimmt das , oder ?:D
     
  2. Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt ein paar Mio´s über Sponsoren, Werbepartner
    oder Projektparter einer Mission "Werder gehört in Liga 1" zu ziehen
    und 1 oder 2 starke Verpflichtungen zu tätigen (neben der Umsetzung von Spielerabgängen).

    Alle daran Beteiligten können sich anschließend damit schmücken
    "Werder im Herzen" zu tragen. :schal:
     
    LotteS gefällt das.
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Falscher Adressat :D
     


  4. Ich poste das gerne noch 3 x :schal::schal::schal:, wenn´s hilft ;).

    Wo denn ?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Im Sinne, der kriegt es eh nicht gebacken!;)
     
  6. Haben wir denn noch jemanden, der die Kontakte aufbauen "darf" ?
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Miro, ich glaube da kann ich dir nicht weiterhelfen! Du siehst doch das Herumgeeiere.
     

  8. ... vielleicht sollten wir es umbenennen in ;)

    Herumwerdern !



    Denn hier wird doch mächtig "herumgewerdert"
    in den wichtigen Büros. ;)
     
    Bremen, Tyson81, Maternus und 2 anderen gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Das Wort hat in der Tat noch im Wortschatz gefehlt.
    Baumann muss also aufhören, rumzuwerdern.

    Abgehakt.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Die spanische Liga verpflichtet 9 saudische Profis auf Leihbasis um die Geschäfte anzukurbeln. Scheint ganz so, als wenn Filbrys China-Connection Schule macht :lol:
     
  11. Ist Saudi-Arabien eine Provinz von China? Meine Geographiekenntnisse sind nicht so toll. :wink2:
     
  12. Der Gedanke dahinter, scheint ähnlich. ;)

    Saudi-Arabien oder China, hauptsache Asien :D
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Deine Geografiekenntnisse sind hier ja auch nicht gefragt.:wink2:
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Na, wenn Werder solche Sachen macht....muss es ja gut sein. Da kann man sich als Werder-Anhänger schon mal über ähnliche Aktionen anderer Vereine lustig machen. :happy2:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich mache mich nicht über andere Vereine lustig. Versuch es noch mal, vielleicht klingelt es dann :)
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Dann hat die Tastatur wohl in post #2610 den falschen Smilie durchgelassen....
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Komm, drei mal ist Bremer Recht :)
     
  18. Nun scheint die Chinareise wohl ins Wasser zu fallen? Man holt besagten Zhang aus Marketinggründen und bekommt keine Spielerlaubnis. Das war alles so überraschend für unsere Herrschaften. Damit konnte Keiner mit rechnen. Speziell KF sah eine Marktausweitung in Absprache mit der DFL auf dem chinesischen Markt. Und nun? Pustekuchen.
    Aber seine VVL hat KF zumindest bekommen. Das ist doch mehr wert als alles andere. Insofern hat sich das Zhang-Theater zumindest für einen GF gelohnt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Bin gespannt wie lange die Chinesen bleiben. Wie nachhaltig diese "Geschäftsbeziehungen" sind.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube nach dem Abgang von Zhang werden die Chinesen auch abspringen bzgl. Sponsoren. Es müsste mal im Sinne von Werder ein Sponsor zu kriegen sein der die Philosophie des Vereins schätzt und Geld gibt ohne ein gewisses Mitspracherecht! Den zu finden muss die Aufgabe von Filbry sein !