Klaus-Dieter Fischer (Ehrenpräsident)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Backoblate, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz ehrlich...ich denke man sollte trotz Kritik einem langjährigen Leistungsträger des Vereins nicht seine Loge nehmen ...ist nicht die Methodik die eines Vereins, der auf Geschlossenheit und Tradition inkl.Familiärerbasis setzt, würdig ist.
     
  2. Wer für seine Familie immer mehr Freikarten verlangt, sich an die Bild wendet soll sehen wo er bleibt! Er macht alles das, was er vor Jahren verurteilt hat.
     
  3. Ein Ehrenpräsident sollte sich in Ehren zurückziehen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Das Familiäre kritisiert du doch immer:denk: Wie es gerade passt:lol:
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube da interpretierst du meine Gedanken falsch...
    Ich kritisiere nicht das Familäre, was auch ein Grund war, dass Werder mein Verein geworden ist, denn der Grundgedanke ist vollkommen ok einen Verein auf familiärer Basis zu betreiben.
    Das was ich kritisiere ist, dass dieser Grundgedanke unprofessionell und Personengebunden (Werdervergangenheit) dargeboten wird, denn auch ein Familienbetrieb sollte nicht mit Wagenburgmentalität geführt werden und auch keine Wohlfahrtsgemeinschaft für altgediente Profis darstellen die im Grunde auch keine Erfahrung und nötige Qualität für den Job mitbringen, die auch zusätzlich unkritisch der Vereinsstruktur gegenüber stehen.
    Ein über den Tellerrand schauen muss auch mit einer familären Ausrichtung möglich sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2021
    miloo und Eisenfuss57 gefällt das.