Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. JackieX

    JackieX Guest

    Für Pasanen war es wohl die richtige Entscheidung. Für Werder wird es jetzt eng in der Innenverteidigung. Abwarten.
     
  3. Ich behaupte, dass es sowohl für Werder als auch für Pasanen die richtige Entscheidung war. Menschlich ein Verlust, sportlich hält sich dieser aber in Grenzen. Ein weiterer freier Platz im Kader, der, falls umsichtig neu besetzt, helfen kann, die Qualität des Kaders zu steigern.
     
  4. Stand nicht sogar in irgendeiner Quelle, dass KA gerade jetzt (Mittwoch oder Donnerstag) in Italien weilt wegen des Sokratis-Transfers?
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    der macht doch grade urlaub oder? naja vielleicht an der adria...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann stellt Schaaf eben Stürmer in die Abwehr, hat Otto früher doch auch gemacht (Neubarth)...:lol:

    Viel schlechter als unsere "gelernten" Abwehrspieler es letzte Saison waren dürften die dort kaum sein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der einen Avdic mal ganz gerne als IV sehen würde...)
     
  7. Soweit ich gelesen hatte, war er nur über Pfingsten im Kurzurlaub und in irgendeinem Artikel war die Rede davon, dass er diese Woche wg. Sokratis nach Italien fliegt. Ich finde es nur nicht mehr wieder...
     
  8. Die KZ hat das Gerücht von der Sport Bild nochmal aufgewärmt. Anscheinend scheint er wirklich in Italien zu sein, aber ob das ein Vollzug des Transfers wahrscheinlicher macht, bleibt Ansichtssache.

    Rettung für Werders Abwehr naht
     
  9. Da bin ich wieder ;)

    Petri Pasanen wird verabschiedet!

    Nein, Petri Pasanen soll doch bleiben!

    Sokratis Papastathopoulos soll ausgeliehen werden!

    Sokratis Papastathopoulos will nicht nach Bremen!

    Petri Pasanen wechselt "wohl" zu RB Salzburg!

    Sokratis Papastathopoulos bekommt Besuch von K.A. !

    Super, wirklich Super was da bei Werder los ist ;)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :zzz:
    Das ist nachwievor eine absolut logische Entwicklung bei Pasanen.

    Und was kann Werder dafür, das bei Sokratis so ein Chaos herrscht?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übele Abkürzung für Kreiszeitung....
     
  12. und Tschüß.................................................:D
     
  13. Nun ja, KA ist augenscheinlich wieder ein Opfer des überhitzten Marktes. Es trifft immer ihn.
    Es wäre besser, wenn Werder aus seinem überragenden Kader, der schon letzte Saison restlos überzeugt hat, die kleinen Lücken in der Defensive schließt.
    Werder braucht bei seiner Offensivpower keine IV oder def. MF. Wir schlagen die Gegner 10:9 nach Toren.
    Mit unserem One-Touch-Fussball schlagen wir sie alle. Das einzige was noch fehlt, sind die lebenslangen Verträge für KA & TS. Das ist die vordringliche Aufgabe für diese Transferperiode.
     
  14. da kann man nix zu sagen :zzz:
     
  15. nichts gegen KATS, das ist das beste Duo, welches jemals in Bremen gearbeitet hat
     
  16. Sollte wohl ein Beitrag werden wo an Ironie nicht zu übertreffen ist
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es mag dich überraschen, aber das geht jedem Manager so. ;)
    Außerdem hat das hier gar nichts mit Marktüberhitzung zu tun. Man hat seine Wunschkandidaten und da zögert sich der Transfer hinaus, ohne dass Werder da direkt was für kann. Oder es wird aktuell noch verhandelt.
     
  18. hoffentlich
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    du hast das böse wort gesagt!!! Steinigt ihn :D:D:D
     
  20. Grundsätzlich besteht doch im Forum Einigkeit darüber, dass Werder am Scheideweg steht.
    Die Befürworter von KATS meinen, dass diese Saison nur ein Ausrutscher nach unten war, die Kritiker sehen darin einen klaren Trend.
    Bei Werder herrscht die Meinung vor, dass man zwar einen Umbruch machen muss, aber doch immmer darauf vertraut, dass die jungen Spieler wie Marin, MA, PB und Wesley einen deutlichen Leistungsschub nach vorne machen?
    Ein Frings hört bei Werder auf. Seine Leistungskurve war bei seinem Gehalt nach unten zeigend. Doch war er diese Saison immer noch, neben Pizarro, der entscheidende Mann. Im Kader sehe ich niemanden, der ihn in puncto Einstellung, Kampfkraft ersetzen kann. Werder braucht einen annähernd gleichwertigen Ersatz. Das Aufhören von Frings ist für den Verein so überraschend gekommen??? Ein PB und Wesley in Kombination haben evtl. (?) die Qualitäten im fußallerischen, aber im kämpferischen und mentalen Bereich???
    Abwehr: Naldo seit über einem Jahr verletzt, weitere Ausfallszeit unbekannt. Prödl wird evtl. noch bis September fehlen, Mertesacker evtl. zu Anfang der Saison ausfallend, Boenisch wahrscheinlich die ganze Hinrunde und damit kummuliert 18 Monate!
    Neuverpflichtungen:Ekici für das of MF, Trybull eher für die U23, Rosenberg nolens volens, Schmitz als LV oder für das MF?
    Man verabschiedet einen Pasanen, um ihm dann wenig später einen neuen Vertrag anzubieten. Zur Zeit der Verabschiedung von Pasanen wußte man um die Verletzung von Naldo, Prödl, Boenisch und Mertesacker.
    Dann will man ihn doch halten, weil man merkt, dass es in der Defensive eng wird. Das wirkt schon komödiantisch.
    Was ist mit DS? Bleibt er oder geht er? Selbst, wenn ein Sokratis kommt, geht Werder mit einem gesunden IV in die neue Saison, sofern o.g. Spieler weiterhin ausfallen!
    Für mich wirkt das so, als wenn Werder versucht, sich über die erste Hälfte der HR hinweg zu larvieren, um dann bei Rückkehr von einigen Leistungsträgern besser aufgestellt zu sein. Das wäre ein heikles Konzept, denn keiner kann derzeit voraussagen, wie viel Boden verloren wird, was selbstredend natürlich auch für mich gilt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.