Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Öhm, wir haben 2004 auch noch den DFB-Pokal geholt und Stutgart stand im Meisterjahr 2007 im DFB-Pokal-Finale...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Liest sich ja sehr schön, aber es führt auch die bittere Realität vor Augen, daß ein solches Ranking die ohnehin schon mickrige sportliche Leistung der abgelaufenen Saison noch schlechter dastehen läßt.
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So? Ich kenne schon einige empfehlenswerte griechische Restaurants in Bremen :grinsen:
     
  5. Also ich fand Angelos Charisteas nun nicht gerade einen Fehlgriff.
     
  6. klaus nun bring doch den jungen aus italien entlich mit
    will in der neuen spielzeit papa gesänge im stadion hören:applaus:
     
  7. Yeremi

    Yeremi Guest

    Sorry ich mag kein griechisches Essen, aber wenn du mir einige gute chinesische Restaurants empfehlen könntest wäre ich dir sehr dankbar.:D
     
  8. Yeremi

    Yeremi Guest

    Mal ein andere Frage, man versteift sich auf kroatische brasilianische und griechische spieler, scoutet Werder nicht in Afrika oder in Asien, Schalke, Wolfsburg und Bayern verpflichten Japanische Talente, und Werder ?
     

  9. In Bremen - da kann ich Dir einige nennen.
     
  10. Na ja, das hängt auch von den scouts ab. Das interesse an serbischen(!) Talenten im moment zum Biespiel führe ich auf den Einfluss von Marin senior zurück. Das heißt nicht das man sonst nicht an ihnen interessiert wäre, aber dadurch entsteht da sicher ein schwerpunkt. (Ja ich weiß, die Marins sind Bosnier, aber soweit ich weiß Bosnische Serben)
    Und dann hat man ja anscheinend schweden zur zeit etwas im Visier.
    Find es garnicht schlecht das wir jetzt nicht sofort nach Asien rennen und da mitscouten. Andere Mutter haben auch schöne Töchter und andere Länder auch gute Spieler. Wenn sich alles auf Japan und Co. konzentriert können wir so vielleicht an Talente hernakommen die man uns in Japan wegschnappen würde...
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann ich ;)
     
  12. Ich bin mal gespannt, wenn dieser Sokratis nun nicht kommt (laut Bild käme er???, laut VT käme er nicht) und Pasanen nach Salzburg wechselt, was denn dann Plan B bei KA ist? Ein def. MF a la Özbek kommt auch nicht, weil (laut BILD) die Transferaktivität auf Sokratis läge??? Der serbische Spieler von 1860 soll wohl kommen, wobei diverse Interessenten vorhanden seien?
    Alles ziemlich unklar.
    Ich kann nur hoffen, dass es am Ende nicht wieder heißt, dass aus dem Kader heraus die Abgänge kompensiert würden. Hat schon diese Saison nicht geklappt. Werder geht mit drei Verletzten Naldo, Boenisch und Prödl in die neue Saison; bei Mertesacker ist es noch unklar.
    Was ist denn nun mit Schmidt? Bleibt er? Geht er?
    Schmitz von S04 soll wohl kommen!
    Wenn es bei Schmitz, Ekici und Rosenberg bleibt, wird der gute KA große Probleme bekommen, seine Starspieler von einer Weiterverpflichtung zu überzeugen. Ein Umbruch sieht anders aus.
    Warten wir es ab. Die Transferperiode ist noch lang.
     
  13. ?????????
    Es sei denn du meinst den Transfererlös den Werder erzielt hat, aufgrund der unglaublichen EM von Griechenland.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, bei den 2 Spielern wird es garantiert nicht bleiben(Schmitz is noch nich da). Es steht fest, dass 3 Verteidiger kommen werden und ein DM. Nur wer das am Ende sein wird, das ist die große Frage.

    Umbruch ist es so oder so, wenn man sich anschaut, wer uns alles verlässt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange keine weiteren Verträge unterschrieben sind, steht noch gar nichts fest. ;)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na irgendwen müssen sie holen. Sonst haben wir keine Abwehr. :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Diesen Eindruck hatte man schon bei einigen Partien in der vergangenen Saison...

    :p
     
  18. So nachdem Pasanen verständlicherweise nun endgültig geht und der Grieche scheinbar nicht kommt,wird es langsam eng.Ausser natürlich unsere Verletzten kommen zurück und dies sehr zeitnah,aber danach sieht es ja nicht aus.Ich lasse mich sehr gern überraschen,aber nach den Erfahrungen der letzten 2Jahre und den finanziellen Ausführungen von Allofs hab ich nicht soviel Hoffnung.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu Sokratis gibt es keine Neuigkeiten. Es ist weder wahrscheinlicher geworden, noch unwahrscheinlicher. Und zu Petri gibt es meines Wissens auch keine 100%ige Quelle, aber wird wohl so sein.
     
  20. Doch, die gibt es :

    http://www.werder.de/de/profis/news/33659.php
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.