Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die wird er wohl Gestern nicht unbedingt gemeint haben, davon ist auszugehen ;)
     
  2. Werden wir Tosics Vertrag noch zu besseren Bezügen verlängern?? :lol:
     
  3. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
  4. Naja, das nicht...aber ohne richtige Chance kann man schlecht was zeigen.
     
  5. Herr Allofs...dann bestellen Sie schon mal...:D...aber bitte nicht zur Winterserie, wäre etwas voreilig...das könnte ganz toll in die Weser gehen...und Werder braucht doch das Geld für das Stadion..."offiziell natürlich nicht"

    Alle Kräfte bündeln, hoffen das sich die Etablierten fangen... so viele derzeitige Ausfälle, mein Managerspiel wäre auch abgestützt.

    Auch wenn es keiner glauben mag, die Situation mit dem Ausfall von vielen Leistungsträgern und der fehlende sportliche Nachweis der "Auszubildenden" (alle verantwortlichen Scout sofort entlassen !!!) hat ein positives Fazit.
    Die Spieler sind schuld...:eek:

    Die Zeit der grün-weißen Samthandschuhe bei Unseren sensiblen Profis sollte überholt sein...
    Ich kann mir schon denken, welche Profis am Ende der Saison, zu Recht, den Verein verlassen werden.

    Bleibe dabei, Unser Klausi hat sich mit TS verspekuliert...zum Glück habt Ihr viele gute Jahre gearbeitet...und die Geduld bei Dir ist noch nicht gerissen.
     
  6. Eben das hat wohl die Sicht auf die Realität ein Stück weit vernebelt. Einmal hat das Gott sei Dank geklappt. Der Glaube aber, daß sich das endlos fortsetzen ließen, war schlicht zu optimistisch, zumal der Kader ja eher noch ausgedünnt wurde.

    Genau. Aber auch völlig unabhängig vom bereits genannten, sollte man aus seinen Möglichkeiten das Maximum rausholen. Unsere Möglichkeiten waren im Wesentlichen ein hervorragender 2. Platz mit der damit verbundenen direkten CL Teilnahme. Haben wir daraus transfertechnisch das Beste gemacht? Ich behaupte nein.

    Selbst wenn das so wäre, kann das keine Entschuldigung dafür sein, die eigenen Möglichkeiten nicht auszunutzen. Selbst wenn alle anderen sich überhaupt nicht verstärkt hätten, dann hätten wir das eben nutzen müssen, um uns weiter von den anderen abzusetzen.

    Hmm, na ja, darüber kann man wohl auch streiten.

    Eben, Charakter und Potenzial abrufen sind auch Teil der Qualität eines Spielers.

    Mag ja sein, aber KA hat ja oft genug gesagt, daß wir gut aufgestellt sind, und deswegen kein Handlungsbedarf besteht.

    Das ist richtig, man sollte das aber nicht als Entschuldigung nehmen.

    Wir sind allerdings nicht Bayern. Für uns wird das viel viel schwieriger werden.
     
  7. Ich muss ehrlich sagen, ich würde Tosic auch mal ne Chance geben. Schlechter als seine Vorgänger kann er ja auch nicht mehr sein.
     
  8. so sieht es aus :tnx:
     
  9. nichts wird passieren!
     
  10. genau, weil unser manager dafuer bekannt ist, nichts auf dem transfermarkt zu machen.

    :lol::lol::lol::rolleyes::rolleyes:
     
  11. wer keinen 'Bock auf Fussi hat', den sollte KATS auf die Baustelle schicken, so wie die Fans von Union Berlin am Stadion mitbauen, so können unsere Superverdiener auch mal was machen für ihre Kohle, wenn schon nicht arbeiten, dann wenigstens was gemeinnütziges tun :D
     
  12. yoo,Allofs hat bei Werder Bremen in großen Zügen seiner Amtzeit wunderbare Arbeit geleistet.aber die letzten beiden Sommerperioden hat Werder Bremen richtig verschlafen.zum beispiel hätte man einen Boulahrouz diesen Sommer richtig billig holen können.das Boulahrouz ein richtig guter Spieler ist steht für mich außer Frage...dazu ist Er in seinem Defensivverhalten richtig robust und hart, so ein Spielertyp fehlt einfach der Abwehr.was das DM angeht,also ich kann es einfach nicht glauben das man glaubt das Baumann für diese Position noch gut genug ist...diese wichtige Position dafür braucht man einen laufstarken Spieler und das ist Baumann bei aller Liebe nicht...da hätte man unbedingt handeln müssen!!!baumann kannst du gut in der IV bringen,aber bitte nicht mehr im DM...das muss man doch mal erkennen.ich hab den Eindruck bei Werder werden immder die gleichen Fehler gemacht.als Bremen diese Schwächephase in der Rückrunde der letzten Saison hatte,kamen ähnliche Statements der Werder Führung wie jetzt in der laufenden Saison...dann kam aber diese gute Phase der Mannschaft in den letzten 9 Spielen und schon war wieder alles vergessen.Man hätte definitiv im Sommer auf dem Transfermarkt mehr machen müssen!!!man stelle sich wirklich vor Pizarro wäre nicht gekommen, dann wäre unser Strum wahrlich ein Lüftchen.
    Yaa aus meiner Sicht hat man in Bremen die Situation richtig verkannt und jetzt kriegt man die Rechnung.Allofs muss jetzt konsequent handeln,sowohl im aktuellen Kader (Baumann, Tosic...) und auf einigen Positionen sich konsequent (LV,DM) verstärken!

    IZ ON
     
  13. Allofs hat recht. Wir müssen Spieler abgeben.

    Bei Spielern wie Hunt, Diego, Sanogo, Almeida, Tosic fehlt es an der richtigen Einstellung. Mensch, ihr seid Profis und das ist euer Job!!

    Pasanen, Baumi, Prödl, Vranjes und Rosenberg fehlt es an der nötigen Klasse um in der CL zu bestehen (so sehr ich Baumi und Rosi auch mag).

    Pasanen, der Möchtegernverteidiger, verliert jeden Kopfball und lässt sich mit den einfachsten Mittel austanzen. Das ist kein CL-Niveau!!

    Diego - ein Weltklasse Fußballer- spuken tausend Dinge durch den Kopf, aber bestimmt nicht Werder.

    So kann es nicht weiter gehen.
     
  14. Manchmal bewahrt ein gewisser zeitlicher Abstand nach frustrierenden Spielen frustrierte User vor peinlichen Postings. :(
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Jetzt wird es wirklich unfair. Schau dir die Spiele noch mal genau an. Petri ist einer der wenigen die sich IMMER reinhängen. tut mir leid aber hier liegst du vollkommen daneben!!!
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Pasanen hat gestern eigentlich gewohnt souverän begonnen. Leider war er an den Gegentoren nicht ganz schuldlos, aber das passiert.

    Dennoch ist Pasanen derzeit einer der wenigen Spieler, mit deren Einsatz ich zufrieden bin. Pasanen spielt noch nicht auf Topniveau, aber meistens spielt er doch recht solide.


    Ich denke, dass Allofs andere "Baustellen" hat.
     
  17. Das war jetzt nicht das erste schlechte Spiel. Man kann auch verlieren. Aber nicht mit dieser Einstellung!
     
  18. Aber genau Petri ist ein typisches Beispiel ! Solide, verlaesslich, einsatzfreudig - aber eben kein Top Level, dass man bei Werders Anspruechen brauch! Ein guter Mann in Kader, der aber nur spielen sollte, wenn Spieler ausfallen oder man ein schmutziges 1:0 ueber die letzte 1/4 Stunde sichern will.
    Gleiches gilt fuer viele der Youngster. Boenisch und Proedl sollten nach gleichem Schema spielen, d.h. langsam ranfuehren bei Ausfaellen oder als Einwechselspieler - das sind aber oftmals schon die Stammspieler. Oezil ist auch so einer, aber der ist schon etwas weiter !
     
  19. Irgendwie kann ich mich erinnern das er bereits nach dem Gladbach Spiel die Spieler in Frage gestellt hat. Wollen wir das jetzt auch wieder in einem festen Rhytmus machen genauso wie den wöchentlichen Anschiss wegen fehlender Einstellung ?
     
  20. Dieslmal ist die Situation anders/schlechter. Ich hab diese Spannung vor dem Spiel gestern gespührt das es was geben würde wenn wir verlieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.