Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat dich denn gefragt ??
    Ich jedenfalls nicht.
    Oder bist sein Kindermädchen???
     
  2. Du hast nicht verstanden was ich schrieb.
    Ich wollte nicht wissen ob/wie er meine Postings kritisiert,er soll selber mal was beitragen und nicht auf andere User die nicht seiner Meinung sind rumhacken so wie du es tust.:wall:
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Du gehst von etwas aus, dass noch überhaupt nicht feststeht. Abgesehen davon, haben diese völlig realitätsfernen Transfererwartungen nur sehr wenig mit dem Abgang von Hugo zu tun.

    Und hier sollte viele endlich mal verstehen, dass wir im Grunde überhaupt nicht nachvollziehen können wer die treibende Kraft bei einem Wechsel ist, welche Gründe es dafür gibt und welche Optionen die Gegenseite hat. So einfach wie es sich hier viele machen, ist es nun mal nicht.


    Und? bin ich auch, was heißt das jetzt?

    Mmh mal sehen, wir haben da einen Wesley bei dem aufgrund der angespannten Personalsituation noch gar nicht klar ist, für welche Position Thomas Schaaf ihn vorgesehen hat. Und gerade aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen, kann ich mir schon vorstellen, dass er da in Frage käme.

    Ähnliches gilt für Arnautovic, der ja als gewisses "Problemkind" hier her kam. Ein "Experiment" dass in Bremen schon öfters gut gegangen ist, aber so etwas gelingt meist nur dann, wenn man solche Spieler in eine intakte Manschaft einbinden kann. Davon kann zumindest in der Hinrunde ja aber keine Rede sein.

    Man sollte also etwas Geduld aufbringen. Ailton hat hier auch nicht gleich in der ersten Saison eingeschlagen.

    Davon ab, kann man auch nicht davon ausgehen, dass die großen Transfers im Winter von statten gehen. Solche sind ingesamt betrachtet doch eher die Ausnahme und das KATS realisiert haben, dass man auch im OM noch nachlegen muss, haben sie doch schon durch Bestätigung an Interessensbekundungen entsprechender Spieler bestätigt.
     
  4. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ist doch ein öffentliches Forum hier oder?

    Wenn es dir nicht gefällt, das User hier auf deine geistigen Ergüsse reagieren, dann schreib nix, oder ignorier mich. Ich lass mir von dir jedenfalls keinen "Maulkorb" verpassen.
     
  5. keiner will dir einen Maulkorb verpassen.
    du brauchst dich ja nicht überall einmischen.
    oder hast du keinen anstand gelehrt bekommen?
     
  6. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit Anstand zu tun?

    Du äußerst hier eine Meinung, stellst Forderungen auf, ich teile diese Meinung nicht und weise dich darauf hin, dass diese Forderungen längst erfüllt wurden.

    Und wenn ich deine Postings hier lächerlich finde, werde ich auch das schreiben.

    Wie gesagt, wenn du damit nicht klar kommst das du Reaktionen auf deine Beiträge kriegst, ignorier mich, komm nicht mehr her oder führe die "Diskussion" per PN.
     
  7. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass er und andere sich einmischen, gerade dann, wenn ich die Qualität deiner Beiträge sehe.
     
  8. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Gibt es hier eigentlich so was wie PN:confused:

    Aber am Rande erwähnt, auch wenn es wahrscheinlich Off Topic ist, ICH FINDE KA Gut:applaus:

    Da ich keine Ahnung habe wie das Verhältnis des Spielers zum Manager bzw TS ist/war, werde ich mir über diesen einen Transfer keinen Kopf machen.
    KA hat im Großen und Ganzen hervorragende Arbeit geleistet und dafür bin ich ihm dankbar und sehr froh.
    Ich freue mich auf dir kommenden Transfers und die Leistungen Arnautovic Silvestre und Wesleys in der Rückrunde. sie können ja nur besser werden.
     
  9. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    ich empfehle PM's. dann kann sich auch keiner einmischen! :thumb:

    p.s. solche sprüche wirken halt total überheblich. :tnx:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er hat ja schon geschrieben, dass ich es bereits mehrfach getan.
    Zum Rest deine Post:
    Hast du schonmal was von Sachlichkeit gehört?

    Rumhacken tun leute die sprüche wie "kindermädchen" etc. bringen.
    Ich schreibe sachlich und deutlich was mich stört. Habe auch schon mehrfach geschriben, dass ich mit der Situation unzufrieden bin, mir aber die Fakten fehlen um zu beurteilen woran es liegt.
    Du sprichst von Anstand? Bei dem was du hier bisher abgelassen hast?
    Dies ist ein diskussionsforum, wenn du hier was postest, kann es auch passieren das mal jemand antwortet den du nicht angesprochen hast, deswegen musst du die Person nicht gleich angreifen.
     
  11. Ist das hier der KA Thread??????
     
  12. Wen du damit meinst das was ganz anderes abgesprochen wird, ist das woll ein Plauderkasten...:D;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Ausnahme der beiden Torhüter war der größte Teil des Kaders auch nicht in der Hinrunde überragend, von daher war HA "in bester Gesellschaft", ebenso was die dämliche rote Karte angeht, denn es war inkl. der gelb-roten Karten bereits der dritte Platzverweis in dieser Buli-Saison. Er war mit Sicherheit nicht der Hero der Hinrunde, aber er hat in der verletzungsbedingten Abwesenheit von Pizarro wenigstens ein paar Buden gemacht, so daß imho der Verkauf ein weiterer Fehler von KATS war und wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, wird Hugo vermutlich nach einer Hinrunde immer noch mehr Tore auf dem Konto haben als Arnautovic und Wagner zusammen nach 34 Spieltagen.
     
  14. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das eintrifft, dann steigt Werder in der Tat ab!

    Aber vielleicht ist es wirklich so, dass man mit der Zeit den Blick für das wesentliche verliert, weil man sich in den kleinen Dingen verliert. Geht einemm in Job ja auch manchmal so. Ab und zu mal einen Blick über den Tellerand. Oder neue Leute reinholen (Daher boomt ja die Beraterbranche so... ;))

    Ich denke es wurde grobe Fehler gemacht! Wieviele kann man sich davon erlauben? Also, wenn Werder wirklich absteigt, sollte man KA und TS die Chance geben das auch wieder gerade zu biegen. Unbedingt! Gelingt dies dann nicht, oder spielt man in der 1 BuLi nä. Jahr wieder so eine Saison, dann heißt es gehen!

    Gruß
    D.A.
     
  15. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß beide bei einem möglichen Abstieg noch haltbar wären. Ich gehe zwar absolut nicht davon aus, daß dieses Horrorszenario eintreten wird, sollte es allerdings doch so kommen, wäre das dann wohl endgültig der Zeitpunkt für einen Neuanfang, inkl. Ausmisten des Inventars. Und dazu gehören auch KATS, die bei einem evtl. Abstieg mit dieser Truppe auch im Grunde derart viel in den Sand gesetzt hätten, daß sie eigentlich keine Berechtigung hätten, weiterhin das Kommando zu führen.

    Nachtrag:
    Das muß nicht sein. Wie man am Almeida-Deal sieht, gibt es auch brauchbare Stürmer für 2 Mio´s.:O
    Aber letztlich bin ich nicht sonderlich überrascht, da ich solche Argumentationen befürchtet und erwartet hatte.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du empfindest 2,5 Mio netto JahresGehalt nicht als sehr viel Geld?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das möchte ich nicht wirklich wissen, denn wenn die Zahl bekannt wäre, dann ist vermutlich das Kind schon in den Brunnen gefallen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt auf das PLV an.
     
  19. Bei diesem Punkt scheint es aber durchaus Leute in der Branche zu geben die das anders empfinden. Der Vize von 1860 München zum Beispiel.

    http://www.tz-online.de/sport/fussb...interview-spieler-abloesefrei-tz-1062698.html
     
  20. Das Besiktas ihm solch eine Wertschätzung entgegenbringt, ist mMn etwas übertrieben, da ich das Gehalt für übertrieben halte.
    Auf der anderen Seite wirkt dadurch die Ablöse noch spärlicher, da er ihnen ja scheinbar recht viel bedeutet, was eigentlich immer eine gute Basis für eine lukrative Ablösesumme ist.
    Abgesehen davon sehe ich nicht zwangsläufig eine Verbindung zw. der Ablöse und dem dan gezahlten Gehalt. Das wir ein gewisses Gehaltsniveau nicht bieten können, dürfte klar sein. Das Wintertransfers generell immer "Sehr viel Geld kosten" ist allerdings nicht mehr als ein zweifelhaftes Pauschalargument, welches ich nicht mehr hören kann. Das dient in meinen Augen eher schon mal prophylaktisch um eine mögliche Passivität vorzubereiten.

    P.S. Ein passender Einwurf...
    Schon recht seltsam daß bei Abgeben scheinbar andere Gesetzmäßigkeiten gelten, als bei einer Verpflichtung. Jedenfalls bei uns scheint es so zu sein, daß wir immer tief in die Tasche greifen dürfen(zuletzt Marin, Wesley, Astronaut), während uns die Leute recht preisgünstig verlassen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.