Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Klaus Allofs ist in der nächsten Woche zu Gast im "Doppelpass".


    Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Werder hat bis dahin eine andere Richtung eingeschlagen, indem man Athen und Hannover auswärts bezwingen konnte, oder der Abwärtstrend nimmt bedrohliche Formen an.
     
  2. Eine erstaunliche Saison bisher, die anscheinend immer wieder für Überraschungen gut ist. Die Meisterschaftsfavoriten Bayern, Werder und Schalke befinden sich im Niemandsland der Tabelle, während bsp. Hoffenheim die Tabelle mit anführt. Bin mal gespannt, was das noch alles geben wird.

    Ein sehr bemerkenswerter Satz von KA wie ich finde. Man ist anscheinend zu einigem bereit, wenn es sein muss.

    Edit: Habe mir eben das Interview auf Werder.tv mit ihm angesehen. Ist der angefressen und wie er sich zwingen muss, ruhig zu bleiben. Nicht schlecht.
     
  3. Denke, dass KA in der Winterpause regagieren wird, wenn Werder nicht aus dem Mittelmaß raus kommt.
     
  4. Vielleicht findet er dann auch mal die Zeit kritisch über seine Transferpolitik nachzudenken.
     
  5. genau, weil er das wahrscheinlich nicht schon sowieso schon tut.

    :lol:
     
  6. Ich hab da so meine Zweifel.
     
  7. was wieder mal gleichbedeutend mit einer beleidigung ist.

    eigentlich jeder hergelaufene manager, der nur halbwegs gut ist, wird sich natuerlich selbst hinterfragen.
     
  8. Ein Vorwurf mangelnder Selbstkritik ist keine Beleidigung, weder im Allgemeinen noch im Speziellen.

    Jeder Mensch, also insbesondere auch jeder hergelaufene Manager, hinterfragt sich durchaus nicht immer in seinem Leben in ausreichendem Maße, egal wie gut er ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Geschäftsführer Klaus Allofs:

    Wer trägt eigentlich die Verantwortung für diese amateurhafte Vorbereitung auf das Spiel in Hannover?
    Erst "zieht" die Mannschaft nach Celle in den Fürstenhof, um sich konzentriert vorzubereiten. Das hätte man doch in Bremen ohne zusätzliche Anfahrtszeit doch viel besser hinbekommen!
    Dann erscheint der Mannschaftsbus der 96er wie üblich um 14:00 an der AWD-Arena und wann kommen die Werder-Profis???
    ...um 14:35 Uhr trudelt der Bus ein. Während jeder 96-Spieler seine Tasche selbst geschultert hatte, kamen die Werder-Profis wie Primaballerinas aus dem Bus mit dem Kulturbeutel in der Hand...

    Hier stimmt was nicht: Zuckerbrot und Peitsche heißt das Zauberwort.
    Die Zeit für die Peitsche ist schon längst angebrochen!!
     
  10. ...bitte schon mal "sparen" für den grossen Winterschlussverkauf....
     
  11. Mindestens aber die "Siebenschwänzige Katze"!!!
     
  12. Weil in Hannover Messe ist, deswegen mussten sie in celle sich vorbereiten.
    Und deswegen kamen sie auch so spät ins Stadion.
    Da sind die Strassen wahrschein lich dicht
     
  13. na, ob ka heute genug kleingeld für den stammtisch dabei hat;) ?
     
  14. Folgende Fragen wuerde ich mir im Doppelpass wuenschen:

    1) Warum hat man diesen Sommer im Vergleich zu den letzten Jahren wesentlich weniger Geld fuer Transfers ausgegeben?

    2) Warum hat man nach den Abgaengen von Wome und Owo, und des verhaltenen Starts von Tosic und Boenisch im letzten Jahr, nicht einen AV gekauft?
     
  15. Tja, wäre nicht uninteressant. Glaube aber eher nicht, das so etwas kommt.
    Kann Dir aber fast schon sagen, worauf "rumgehackt" wird: Frings und sein Verhältnis zur N11. Ist doch viel spektakulärer. Schaun wir gleich mal.
     
  16. bes

    bes

    nix neues im dopa. die ankündigung, sich von schwächeren spielern zu trennen und, dass er keine zweistelligen mios raushauen wird im winter

    sympathisch, kompetent, aber alt die übliche leier
     
  17. Man könnte sagen, immer die selbe Leier.
    Man könnte aber auch sagen: Werders Situation kurz sachlich auf den Punkt gebracht.

    Wenn man schreibt "Immer die selbe Leier", dann frage ich mich welche Aussage man denn erwartet hätte. 50 Mio Fremdkapital reinholen und in den Kader stecken? Ich weiß ja nicht...

    Aber die Diskussion ist dann wiederum eine eigene, das gehört hier nicht hin.
     
  18. Hast Recht, aber was soll er anderes ausgerechnet im DoPa schon sagen?

    Dafür fand ich seine Aussagen bezüglich Frings schon interessant. Ganz offensichtlich gefällt ihm die Art und Weise, daß und wie Frings sich in der Öffentlichkeit äußert, auch nicht. Daß er sich andererseits hinter seinen Spieler stellt und ein gewisses Verständnis für die Enttäuschung von Frings aufbringt, in der N11 derzeit nicht spielen zu dürfen, ist o.k.

    Im Gegensatz zu uns kennt KA seinen Torsten und schafft es hoffentlich zusammen mit TS auf ihn einzuwirken, zukünftig öffentlich ein bißchen Diplomatie an den Tag zu legen, besser noch, mal gar nichts zu sagen, sondern Leistung zu zeigen. Nach seiner Aussage haben ja beide schon in diesem Sinne mit ihm gesprochen
     
  19. Das verlangt doch kein Mensch, aber die Transferpolitik war doch zu sehr zurückhaltend Anfang der Saison. Wenn doch, wie von Allofs gesagt, die Probleme in der Defensive nicht erst seit heute bekannt sind, warum hat man dann nicht ersthaft versucht, diese mit einem, zwei gezielten Transfers in den Griff zu bekommen?
    Mit Frings, das interessiert mich nicht, das interessiert mich wirklich nicht!
     
  20. Woher weißt Du so genau dass man's nicht versucht hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.