Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jetzt muss ichs ausplaudern - ailton hatte ich eigentlich als co-stadionsprecher und maskottchen geplant.
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die PK wird aus unbekannten Gründen auf mindestens 14 Uhr verschoben.
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für jeden Werderfan gibts nen Lupo umsonst.
     
  4. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    und für die 13 Mile werden denne Spieler wie Joseph Akpala gekauft
    und wir spielen wieder International :bier:
     
  5. oder aber Wolfsburg wollte die Sache schnell vom Tisch haben und hat Werder gesagt: Hier sind 8 Mille! So und nun ganz fix verkünden! ;)
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    PK findet später statt...

     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist genau der Casus Knacktus. Wenn er am Donnerstag so viel Courage an den Tag gelegt hätte, um das Angebot zu bestätigten, dann hätte er wahre Größe gezeigt und er hätte trotz der Fehler in den letzen Jahren einen würdevollen Abschied verdient gehabt. Aber sich nach 13, teilweise äußerst erfolgreichen Jahren bei Werder Bremen in eine Lüge zu flüchten, ist schon ziemlich armselig.
     
  8. Nein, es gibt eine Rückholaktion von Wesley und Carlos Alberto.
     
  9. ein großer Verlust für Werder :( Ich hoffe nur, dass Schaaf noch ein paar Jahre bleibt. Nach dem werden die Radkappen als nächstes ihre Finger ausstrecken, sollte es mit Allofs immer noch nicht rund laufen.
     
  10. Woher weißt Du?
    Ich finde es nach wie vor nicht nachvollziehbar, dass Werder keine Ankündigung auf der Homepage gibt!
     
  11. Gerüchten zufolge bestand die Ablöse aus Diego, Naldo, Dost und Schäfer und die Übernahme deren Gehälter bis jeweils 2018 :D
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/werderpk102.html

    " Hier können Sie sich ab zirka 14 Uhr in den Livestream aus dem Weserstadion einklinken"
     
  13. Die Leute, die sich jetzt ins Fäustchen lachen und sich freuen, dass Allofs geht, weil er ja sooooo viele Fehleinkäufe getätigt hat: sicherlich hatte er diese zuletzt, aber nicht er alleine ist für die Personalpolitik verantwortliche. Sowohl Trainer, als auch Scouts und vor allem der Aufsichtsrat sind an den Transfers beteiligt. Im Übrigen darf man nicht vergessen, dass einige Granaten bei uns waren: Özil, Diego, Klose, Pizarro - nur um einige Hochkaräter zu nennen. Zuletzt lief es weniger gut, da finde ich, kann man nicht ausschließlich Allofs einen Strick drehen, sondern muss ganz klar die finanzielle Lage betrachten. Ohne großen finanziellen Spielraum und vor allem ohne das internationale Geschäft kann man nicht jedes Jahr das nötige Glück haben, sondern hat mehr oder weniger auch den ein oder anderen Fehleinkauf dabei.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das bild im player hat sich bereits wieder geändert auf "hier beginnt demnächst die pressekonferenz"
     
  15. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Allofs mittlerweile Lust hat, etwas anderes auszuprobieren und den Verein zu wechseln. Allerdings muss er besser als andere wissen, dass der Zeitpunkt dafür denkbar ungünstig ist. Mitten in der Saison am Anfang eines selbst eingeleiteten Umbruchs sind die Vorraussetzungen für einen personellen Wechsel im Management, aber v.a. im Sportdirektorenamt nunmal suboptimal.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Lupo -> lupus -> lat. Wolf -> Wolfsburg... ne danke, ich verzichte ;)
     
  17. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Hi Hi Hi wie geil aber ich möchte noch Jurica Vranješ haben :applaus:
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dusko Tosic!!!
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.