Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hat jemand genauere infos über die höhe der ablösesumme?
     
  2. "Ich habe fertig" (KA letzter Satz auf der heutigen PK)
     
  3. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich weiß zwar nicht, was ihr Klaus Allofs in Bezug auf den Wechsel vorwerft, aber ok. Soll er Samstag sagen "Ich will nach Wolfsburg, Verhandlungen laufen"? Was denn, wenn die Verhandlungen zu keinem positivem Ergebnis kommen und er sitzt hier weiter in Bremen... Ich kann schon verstehen das er da so rumdruckst.

    Kein normaler Mitarbeiter gerät je in diese Situation. Wenn einer von uns die Firma wechseln will, dann zieht er das im geheimen durch und der Arbeitgeber erfährt davon, wenn alles fix ist. Eigentlich unmöglich, dass diese eigentlich vertraulichen Gespräche öffentlich werden.

    Privat gönn ich ihm alles erdenkliche gute. Beruflich kann ich das leider nicht, dafür ist mir dieses gemauschelte VFL-Konstrukt zu unsympathisch.

    Auf jeden Fall bin ich Klaus Allofs für turbulente 13 Jahre dankbar. So loyal sind nicht viele Arbeitnehmer im Profifussball.
     
  4. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er ist ein Kumpel von TS.

    Er arbeitet zu weit von seiner Heimat entfernt. Er wäre schon mal gerne gekommen.

    Er würde gut zu Werder passen...

    Wurde eigentlich bestätigt, dass Beiersdorfer in Bremen war? Irgendwer will ihn ja gesehen haben. Ist das so?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    "Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor." wäre doch ein Transparent für denWerder-Fanblock für zumindest die nächsten beiden Spiele.
    :D
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Allein DAS ist schon ein KO-Kriterium. Es wird Zeit, dass die Arbeit endlich auch von einem sogenannten Sportdirektor mal kritisch hinterfragt wird.
     
  9. Ihr müsst am 24.11. beim Auswärtsspiel die Antwort geben.
    Vereine wie WOB, Hoppenheim, Fürth und Augsburg gehören nicht in die 1. Liga. Solche Plastikvereine ohne echte Fanszene sind eine Zumutung.
    Mainz gehört mittlerweile auch dazu.
    Diese Saison besteht aber wenigstens die Chance, dass wenigstens einer von den Scheiß-Vereinen Hopp oder WOB absteigt. Wenn Allofs lieber 2.Liga-Manager sein will...bitte.
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. Allofs zum Thema Klose zu Bayern:
    "Er wird im nächsten Jahr bei Werder spielen"
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :dafür:
    + 6 Punkte :p
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    "Was erlauben Allofs? Reden wie eine Flasche leer..."
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    beiersdorfer für die finanzen & sponsoring, baumann für spielersichtungen, bode für die aussendarstellung und den restlichen bereich des sportlichen.

    ich glaub das wäre standpunkt heute unter den verfügbaren wohl die idealbesetzung der posten.
     
  15. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Warum der KA geht ?

    1. Kritik geht bei ihn nicht
    2.Minus auf den Konto
    3.2 Jahre Erfolglos
    4. super Fehleinkäufe

    So ist es eben wer die Leiter rauf geht, geht sie auch wieder runter
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also bisher gibt es wohl noch keine Infos, nur ne Aussage von nem VW Fuzzi das es eine gute Einigung mit Werder gab. So wie man VW kennt, werden die schon das bezahlt haben, was wir wollten:ugly:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wahrscheinlich wird man sich aber beidseitig in Schweigen hüllen...
     
  18. Ich geb Dir Recht: Daran glauben tue ich auch hier nicht. Genau das macht mich auch sehr nachdenklich mit Blick auf unsere Zukunft...
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kot Akt? :eek:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja aber irgendwas sickert doch immer durch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.