Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es ja nun wieder Spielerthreads geben darf, darf auch nicht ein Thread zu unserem Manager KA fehlen, auch um ihm nochmals für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren zu danken :svw_applaus:

    Und gleich schönes Zitat von ihm:

     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Allofs ist auch größer (wichtiger) als jeder Spieler!
     

  3. http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=862740.html
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
  5. Ich finde das Interview mal wieder richtig klasse, trotz der sich ständig wiederholten Frage warum Werder keinen Star geholt hat, bleibt KA ruhig und verucht es meiner meinung nach sehr logisch zu erklären.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Kein Star?

    Da kann ich nur lachen. Diego ist einer der größten Stars des Weltfußballs, einen größeren Star kann es ja gar nicht geben. Diego ist für mich einer der besten Transfers, die in den letzten Jahren im europäischen Fußball getätigt wurden, dieser Spieler zählt für mich zu den fünf besten Mittelfeldspielern der Welt.

    Pizarro hat mit Bayern München viele Erfolge in der Champions League gefeiert, traf vielfach gegen Topklubs wie Arsenal London, spielte beim FC Chelsea. Er ist einer der Topstürmer Europas und ist weit stärker einzuschätzen als ein noch unerfahrener Farfan, der bislang lediglich in Holland spielte.

    Mit Frings kam damals ein gereifter Weltklassespieler zurück. Naldo galt als einer der talentiertesten Verteidiger in Brasilien, er konnte dies in Europa auf Anhieb unter Beweis stellen und zählt heute zu den besten Innenverteidigern im europäischen Klubfußball. Mertesacker kam als erfahrener Nationalspieler zu Werder und zählt heute zu den besten Innenverteidigern Europas.

    Man sollte immer sehen, was wirklich passiert ist, denn dann wird man sehen, dass Werder die für den Verein bestmöglichen Stars holt. Allofs kann in Bezug auf die Transferpolitik durchaus noch offensiver werden, aber dass Werder einen mit Topstars gespickten Kader hat, ist ja nun mal Fakt. Warum sind wir denn mittlerweile im zweiten Topf der Champions League gesetzt? Glaubt ihr, das schafft man ohne Stars? Wenn Werder in dieser Saison konstant das vorhandene immense Potenzial ausschöpft, kann es in sportlicher Hinsicht für viele Klubs gefährlich werden.
     
  7. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wir haben den einen oder anderen Star, aber im Vergleich zu den Spielern der GANZ großen Vereine sind viele unseres Kaders einfach "B-Promis". Das ist aber auch nichts, worüber ich mich schämen würde... im Gegenteil.
    Ich glaube, unser bekanntester Star ist noch immer Frings, gefolgt von Diego. Aber ein Naldo würde ich jetzt nicht als einen der besten Verteidiger Europas bezeichnen. Bei ihm gibt's in Sachen Konstanz noch Luft nach oben.
     
  8. Definiere mal jemand Star. Wir haben mit Mertesacker, Frings, Diego und Pizarro Spieler in unseren Reihen die sich in Europa nicht zu verstecken brauchen und die meisten Top Teams hätten sie wohl auch gerne. Ich denke diese Spieler sind schon Stars. Dazu haben wir Spieler wie Naldo, Jensen, (Fritz, Rosenberg) die auch europäische Klasse verkörpern.
     
  9. :applaus:

    Volle Zustimmung !
     
  10. :tnx:
     
  11. :tnx::tnx::tnx:Man kann es nicht besser ausdrücken:tnx::tnx::tnx:
     
  12. Ich sags mal so, Pizarro passt ja mal wie Carlos Alberto nicht in unser Team! Klaus Allofs kriegt es nicht mehr gebacken passende Spieler für unseren Verein zu kriegen. Ich will keine Stars! Ich will nur effektive Spieler!!!

    :mad:
     
  13. Einem Spieler nach 4 Spielen die Effektivität abzusprechen zeugt ja mal echt von Fussballverstand. Rosenberg hat seit dem ersten Spieltag nicht mehr getroffen... sofort verkaufen! Passt nicht, nicht effektiv.... :wall::wall:
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Und dann schießt Pizarro 2 Tore gegen Bayern und du "hast es schon immer gewusst"...

    Ich hab das Gefühl, du hast absolut keine Ahnung von Fußball..
     
  15. ach nein. das ist das letzte was ich jetzt brauche. wieder so ein geistiger tiefflieger, der hier in jedem thread seinen muell verbreiten muss.

    mal schaun, wer sich angesprochen fuehlt.
     
  16. Hallo Herr Allofs, wenn Torsten den Killerinstinkt vermisst, dann wissen wir beide, wen er definitiv vermisst, oder?
     
  17. Jaaaaaaa, ich bin sehr launisch was das angeht... :D
     
  18. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=14025

    Wie kann ich als Manager mit gewissen ansprüchen sagen, das es nicht so schlimm ist wenn man gegen Bayern keine Punkte holt. Wenn ich als Spieler so was lese denk ich mir doch dann au, och ach Gott da reichen ja 50% Leistung.

    Ich meine klar gegen Bayern kann man immer mal verlieren, aber ich kann mich als Manager nicht hinstellen und sagen schlechte Einstellung... und dann sagen och wenn wir da verlieren is au net so schlimm. Wollen wir Meister werden oder nicht. Da erwarte ich von einer Führungsperson aber auch Siegeswillen.
    Wenn mein Chef zu mir sagt, Mach mir das aufn Zentimeter. Genauer brauch ichs net, werd ich es dann auch nicht aufs Hundertstel genau machen obwohl es gehen würde.

    Also da wünsch ich mir schon ne andere Einstellung von unserem Manager.
     
  19. Andererseits wird er aber auch dafür gerügt, dass er die Deutsche Meisterschaft als Ziel ausgibt. Dann heißt es "große Klappe, nix dahinter".

    Ist auch nicht so leicht, für nen Fußballmanager. :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.