Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon toll, dass sich grad Gisdol und VW beschweren :lol:.
    Ob da ein Spieler jetzt 20 oder 30 Mio kostet ist bei den Vereinen doch eh egal. Und im TV will sich diese Vereine eh keiner anschauen.

    Pro Samstag 15:30!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    KA vor dem Duell am Wochenende:

    Danke Klaus, danke, danke, danke!

    Ich übersetze mal: "Wir sind klarer Favorit, irgendwann muss ja sowieso die Bremer Serie enden. Wir hauen die weg und hinterher mache ich in der Presse den Spagat, wie sehr mich der Sieg freut, aber das es mir um Werder natürlich leid tut.

    Quelle
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde den Artikel eher sehr nüchtern und differenziert geschrieben. Wer zwischen den Zeilen liest, bemerkt schon eine gewisse Kritik am Gesamtkonstrukt. Gerade im letzten Abschnitt des Artikels wird deutlich, dass Klausels Abgang bei Werder eher in den niedrigen Schubladen des guten Benehmens zu finden ist.

    Und so Formulierungen wie "weich gezeichnete Grenzen in der Kaderplanung", klingen auch nicht gerade nach bedingungsloser Anerkennung einer herausragenden Managerleistung.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja Lobhudelei ist vielleicht zu viel gesagt.
    Mir kommt er insgesamt zu gut weg.

    Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, wird er hier vor allem für sein Verhandlungsgeschick gelobt.
    Das bestellte Feld, dass er in Bremen hinterlassen hat und die Fehlentscheidungen die er hier zuletzt getroffen hat wird/werden mit keiner Silbe erwähnt, nur dass sein Abgang ein leichtes Geschmäckle hatte, weil er mitten in der Saison stattfand.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es wird auch erwähnt, dass sein Geschick ohne den Zaster nicht viel bringen würde. Und das Attestieren von Verhandlungsgeschick ist noch keine Wertung.
    Manches muss man auch nicht mehr gebetsmühlenartig wiederholen. Den meisten in Fußballdeutschland ist sehr bewusst, wie es hier in Klausels letzten Jahren ausgesehen hat. Hätte der Autor das nochmal aufgewärmt, hätte man ihm vorwerfen können, einfach noch mal von bremer Seite nachtreten zu wollen. Haben wir sowas nötig? Pfff, mit Nichten :bier:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem in der zweiten Halbzeit der Ofen aus war hatte ich zumindest noch mit ein paar Sprechchören gegen Allofs gerechnet. Schade, Chance vertan.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er wurde doch ausgepfiffen das reicht doch:p
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schön für dich, Klaus. Richtiges Schnäppchen also. Wer war denn nochmal der naive Manager, der sich bei dem Transfer so sehr über den Tisch ziehen lassen hat. Ach richtig, dass warst du ja. :mad: :megafon: :wand:


    Wenn ich das schmierige Lächeln dieses verlogenen Unsympathen sehe, kann ich nicht begreifen, wie ich ihn einst so sehr mögen konnte. :face:

    EDIT:

    @Peggy76: Er wurde ausgepfiffen? Wann das?
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte auch gern noch ein paar Sprechchöre gehört. Vielleicht hätte man ein Lied vom bestellten Feld dichten können oder so.

    Fand ihn gestern auch extrem schmierig wie er da im Stadion rumlief.
     
  12. Hat das Allofs wirklich so gesagt? :face: Dass Naldo was kann ist sicherlich eine neue Erkenntnis... wenn man in den letzten 10 Jahren keine Bundesliga geschaut hat. Abgesehen davon ist Allofs ja selbst ein paar Monate nach dem Naldo-Transfer zu WOB gewechselt. Ist also doch aus seiner Sicht alles sehr gut gelaufen.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    :kotz:
    sollte hier mal gesagt werden.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war zur Halbzeitpause, als er Richtung Spielertunnel gelaufen ist.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfte gestern 10 Hass-Kilos zugelegt haben.
     
  16. Erlebt dennoch eine für ihn ganz starke Saison, an der auch seinen Anteil hat.Leistet dort echt gute Arbeit.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Vergessen wir dabei nicht, dass das Kläusle mehrfach pro Jahr die winterkornsche Portokasse plündern darf. Etwa 55 Mille für Kevin De Bruyne und Andre Schürrle hat nicht jeder über.
     
  18. wobei Schürrle bisher ein Griff ins Klo ist.
     
  19. Die richtig guten Transfers sind noch von Magath. :ugly: Benaglio, Rodriguez, Naldo, Vierinha und Dost waren alle verhältnismäßig günstig. Was KA macht hat mehr mit dem Fußballmanager von EA Sports zu tun. ;)