Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Artikel über Allofs' Wirken bei der Betriebssportgruppe: Klick!
     
  2. da gehen die Meinungen aber auseinander... aus meiner sicht ist das eine vollkatastrophe, was dort abgeliefert wurde. im oberrang sind stützen, die die sicht auf sehr vielen plätzen stark beeinträchtigen. in der heutigen zeit völlig inakzeptabel. auch die anbindung an die beiden geraden ist völlig misslungen.

    ich habe den eindruck, dass da leute am werk waren die überhaupt keine ahnung haben.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde ich gut, dass die UEFA auch mal die Konzernmannschaften "durchleuchtet"... Red Bull Salzburg, Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg,PSV etc....Soll auch ruhig offengelegt werden müssen, was die Konzerne in ihre "BSG"s pumpen...

    Hoffe die UEFA ist dann ebenso konsequent wie bei PSG oder Man City....
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Kunststück. Er hat den Verein fast ruiniert und ist dann mitten in der Saison abgehauen um dem Geld hinterher zu rennen. Jemand mit Anstand, hätte seinem Nachfolger wenigstens versucht ein bestelltes Haus zu hinterlassen. So wie Eichin.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Sagt mal einer, wo $$$ sein Passat steht? Wir haben KA viel zu verdanken, oder? Und der Ironie geschuldet haben wir ihn mit "Allofsau" gebauchpinselt, weil wir ihn hier für seine erfolgreiche Arbeit liebten. Sollte hier ein Mod sein, der das nun schon nicht mehr weiß, mögen ihn Kollegen aufklären, damit hier nicht meine Reminiszenz mit einem vom Mod. mir wohl unterstelltem Ressentiment verwechselt wird.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sobald der Tintenfüller abgesetzt, die Kappe mit Drehverschluss zugedreht wurde, folgt die interne Vertragsauflösung mit Aaron Hunt....

    *gröööhl*
     
  8. Das Interview gestern wegen Schürrle - also das Geeiere - war sensationell.
    Gut ist daran, dass ich mich, da er nicht mehr bei uns arbeitet, auch nicht fremdschämen muss.:kotz:
    Ist er so mutiert? Wenn er schon immer so war, frage ich mich ernsthaft, ob er damals in Langenhagen nicht sogar mit am Tisch saß.
     
  9. Ernsthaft, KA?!? 30 Millionen € für Schürrle?!? :lol: Da wurde jemand übelst über den Tisch gezogen.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::lol::lol:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Sobald Allofs Geld in die Hand bekommen hat, wurde er fast immer über den Tisch gezogen. Nur das es bei Volkswagen egal ist.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie, du meinst, die 8 Mio für Marin waren kein Schnäppchen? :confused:

    :ugly:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:

    Dennoch sollte er es nicht überreizen - denn sonst sinkt irgendwann der Aktienkurs der Radkappen AG, die Börse reagiert da sehr empfindlich. :D
     
  15. Alle Achtung, was Klaus Allofs da bewegt hat. :daumen:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So einen Konzern im Rücken ist in Prinzip das gleiche wie ein Geld-Cheat beim Fußballmanager-Spiel...
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst die vielen Scheine....?
     
  18. Viel Geld hatten aber schon einige Manager vor ihm beim VfL, waren aber nichg so erfolgreich.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, Magath war erfolgreicher... der wurde Meister im zweiten Jahr.