Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass wir aber durch Schalala sowohl sportlich als auch finanziell ordentlich profitiert hätten, rechne ich KA durchaus negativ an.

    Und bin ich eigentlich der Einzige, der regelmäßig nen Blutsturz kriegt, wenn dieser Thread oben steht. Lasst ihn bitte in der Versenkung verschwinden, wo KA hingehört.
     
  2. :tnx: Da hätte ich ich über Schaladings auch mehr gefreut.
     
  3. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Hm, ich bekomme keinen Blutsturz. Hoffe immer, dass wieder was neues über seinen Passat drinsteht, gucke rein und sehe, dass es das gleiche ist wie beim letzten Mal: Er hat den Verein gegen die Wand gefahren und sich vorher mit seinem Passat aus dem Staub gemacht...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, bist du nicht. :tnx:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Du magst eben solche Spieler nicht (oder generell den Stamm?). Der Beitrag ähnelt denen von Dir damals zu Özil und dessen vermeintlichem Poker auf Schalke. Der hatte bei Dir auch nie wirklich eine Chance.
     
  6. Tja, dann empfehle ich die diese Seite:http://fussball-geld.de/finanzbilanz-werder-bremen/

    Und siehe da KA hatt über 30 Mille Plus gemacht für uns... von wegen gegen die Wand gefahren..

    Und das Bayern mal eben 40Mille von Kirch (Premiere) gespendet bekommen hatte kannste Ihm nicht anlasten ;)
     
  7. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    In erster Linie war das ironisch gemeint und spielt auf den $$$ Thread hin. Bezüglich der 30 Mille sind es zumindest in der gezeigten Graphik der letzten 10 Jahre 10 Mille, im Vergleich zum Ligaschnitt 3 Mille plus. Gegen die Wand gefahren hat er den Verein sicherlich nicht.
    Er hat in seinen letzten Jahren, als die Championsleague ausblieb, aufs Gas gedrück und in Richtung Wand gesteuert, ist aber rechtzeitig vorm Erreichen der Wand aus dem Wagen gesprungen, so dass die Verantwortlichen für das gegen die Wand fahren andere sind. :grinsen:
     
  8. Klaus Allofs überragt seinen Nachfolger um Längen.

    ...im Übrigen sollte man sich damit anfreunden, dass es die "unsympathischen Söldner" sind, die einem Fussball- Verein weiterhelfen. Dieser Satz gilt in der Welt des runden Leders mehr denn je.....wer es nicht wahr haben möchte, kann ja weiterhin seine Weltverbesserungs-Theorien spinnen bzw. im Red Bull Thread entsprechende Kommentare abgeben.
     
  9. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Vielen Dank, Herr Allofs, dass wir jetzt Ihr unsägliches Erbe ertragen müssen!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotz all seiner Erfolge war sein Abgang nach 3 Jahren Misswirtschaft einfach hochgradig schäbig. Von dummen Sprüchen wie "bestelltes Feld" gar nicht zu reden.
     
  11. 100% Zustimmung. :tnx::beer:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Schäbig ja, aber trotzdem konnte Werder kaum etwas besseres passieren, weil man so sogar noch Geld von VW bekommen hat und nicht noch eine Abfindung bezahlen musste.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso hätte man eine Abfindung zahlen sollen?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frage ich mich auch.
    Klingt so als sei die Alternative gewesen Wechsel zu VW oder Freistellung.
    Wäre er aber nicht zu VW gewechselt wäre er wohl nach wie vor hier am...ja was eigentlich?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geld verbrennen
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Weil er dann hoffentlich bald gefeuert worden wäre. Dass KA hier auch heute noch am Werkeln sein könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen ... :unfassbar:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hatte man aber nie vor.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Aber irgendwann wäre man darauf gekommen. Spätestens wenn die nächste Vertragsverlängerung angestanden hätte.
     
  19. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Wenn man so auf die Tabelle guckt, könnte man meinen, Mr. Klaus Allofs hat mal wieder alles richtig gemacht. Das schlaue Füchslein ... :tnx:
     
  20. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Er hat wohl kommen sehen was passiert und dann nach dem (goldenen) Strohhalm aus Wolfsburg gegriffen. Dafür musste er kein Genie sein.

    Bei allem Respekt vor seiner Bremer Lebensleistung. Unterm Strich hat er zuviel verbockt.
    Zuviele schlechte Transfers und zuviele zu teure Vertragsverlängerungen.
    Wohl eine erhebliche Mitschuld am schönen, meine Meinung, aber einfach zu teurem Weserstadion.
    Er hat, länger als gut ist, an Schaaf festgehalten. Das tat auch dem tollen Trainer Schaaf nicht gut.
    Und die fehlerhafte, langfristige finanzielle Strategie. Man hätte den Stadionnamen verkaufen sollen, als es möglich war und man hätte einen Investor ins Boot holen sollen als das Tafelsilber noch nicht vergilbt war.


    Ich weiß viel Hätte, Wäre, Wenn.... Aber ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin der Meinung, dass vor allem die obigen Gründe ursächlich für die derzeitige katastrophale Situation sind. Viele Fehler hätte ich auch gemacht (in Bezug auf Stadionname, Investor + Schaaf), aber ich war auch nicht der besser informierte und viel besser bezahlte Manager.

    *** Auf gehts Werder! ***