Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    So wie es zu lesen ist, steht noch nicht einmal fest, dass die PK tatsächlich um 14 Uhr stattfindet.
     
  2. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    15:30 gerade eben auf Sky Sport News
     
  3. Gottogott, noch son Ding.

    Wir alle hängen an unserem Verein, sonst würden wir hier nicht schreiben und uns aufregen und/oder jubeln. Emotionen sind toll und gehören dazu, sonst wäre es ziemlich langweilig.
    Aber auch wenn diesen Emotionen Einiges geschuldet ist, kann es nicht schaden, wenn man zwischendurch mal das Gehirn einschaltet.
    Offenbar glauben aber leider viele Leute, dass es im Zeitalter der elektronischen Medien ausreicht, wenn man einfach mal auf die Tastatur einhaut ..................
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so wirklich Bock habe ich auf diesen Kram auch gar nicht! Man kann sich doch zusammenreimen was da gelabert wird. Können wir hier eigentlich auch selber eine PK abhalten:cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, aber den Spaß musste ich mir gönnen. Außerdem hast du schöne Augen und darfst daher Schreibfehler machen. :D
     
  6. Menschlich bin ich ziemlich entäuscht von Allofs.
    Ich hoffe nur das, dass für Werder keine negativen Folgen.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Nirgends...die schämen sich selber dafür wie das alles abgelaufen ist.Nebenbei haben sie noch keinen Nachfolger, keinen Plan wie es nun weiter geht und man überlegt, ob man nicht jetzt den Spielbetrieb ganz einstellt :ugly:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin dann Schaaf! :cool:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Es ist übrigens auch ein sehr seltsames Phänomen, das gerade in "Krisenzeiten" sich hier immer wieder Leute äußern und Müll absondern, die hier sonst überhaupt nicht aktiv sind!
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier soll nachher die PK übertragen werden :kaffee:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du brauchst ja bloß dort zu sitzen und rumzugrummeln! Groß sagen wird er wohl nichts:D
     
  12. Schon was über die Ablöse gehört?
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, eben!
    Die Rolle gefällt mir.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    tzz immer diese Stalker hier:D
     
  15. Zu faul zum reden, oder ?:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    8 Millionen sollen es sein, habe ich vorhin gelesen:D
     
  17. In jedem VW Autohaus.:D
     
  18. Geld regiert den Fussball...man sieht es immer wieder..:unfassbar:

    Bin mal gespannt wie KA regiert wenn die Gölfe gegen Werder ein Tor schiessen...:D
     
  19. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Diego kommt im Gegenzug zurück als Ablöse und Gehalt übernimmt VW bis 2016 :daumen:
     
  20. Vielleicht werden ja keine Journalisten zugelassen,sondern nur Statisten des VW Aufsichtsrates.Und damit das nicht auffällt,gibt es anschließend nur Quickcuts für die Öffentlichkeit.
    Bei der Öffentlichkeitsarbeit des AR und Allofs würde mich nichts mehr wundern?:D