Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. genau .... dein Avatar sieht sehr Clever aus :lol:
     
  2. Also zu NALDO soll er gesagt haben: " Geh schon mal vor Jung, der Papa kommt im Herbst dann nach!" :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann reicht ein: "ich beteilige mich nicht an Spekulationen um meine Person."
    Ein: "es gibt kein Angebot und keine Gespräche", ist somit gelogen. Und das von einem Sportdirektor, der künftig weiter Vertragsgespräche führen soll? Sehr vertrauenswürdig, so ein Mann. :)
     
  4. :tnx:
     
  5. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Für mich nach 2 Saisons der Erfolgslosichkeit mit den Trainer zusammen.
    Aber ich kann nicht vom Großen Umbau sprechen neue Spieler kaufen und nun gehen . Da muss ich es auch Durchziehen.Für mich ist es nicht die feine Art .
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist für mich ausgemachter Unsinn! Es hat sich für ihn die Möglichkeit ergeben woanders unter besseren Bedingungen zu arbeiten, das halte ich für legitim! Nicht die feine Art, war das rumgelüge am WE
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wobei Lemke ja am Montag (?) ja auch sagte: "Niemand hat bisher den Aufsichtsrat kontaktiert, weder jemand vom VfL Wolfsburg oder von Volkswagen noch ein Berater. Der Sachstand hat sich seit Donnerstag nicht geändert"

    Mal abwarten, was die PK so bringt...
     
  8. Die Sau die! ;)

    Was wird n jetzt aus den "dem Klaus sein Passat" Witz?:confused:
     
  9. Im Fall unseres ehemaligen Managers sind in letzter Zeit Dinge vorgefallen, die viele früher auch nicht für vorstellbar gehalten hätten. Daher sollte man hier nichts vorschnell ausschließen, solange es dazu im Zuge des Wechsels nicht eindeutige und belastbare Vereinbarungen gibt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lemke erzählt auch viel, wenn der Tag lang ist. Von ihm erwarte ich also auch nichts anderes. ;)

    Bzgl. möglicher Spielerabgänge: Allofs zahlt doch gerne zu viel und nimmt zu wenig, wenn man nach der Meinung nicht weniger Werder-Fans geht. Wenn sich das bewahrheitet, darf er gerne so manchen Spieler von uns kaufen und im Gegenzug Spieler an uns verkaufen. Mir fallen da auch direkt ein paar Namen ein, was mögliche Ab- und Neuzugänge betrifft (wobei die Neuzugänge wohl Abstriche bzgl. des Gehalt machen müssten). :)
     
  11. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Nun also doch...Da ist man die ganze Zeit vorm Internet für evtl. News und kaum ist man mal 2 Std weg pasierts..:ugly:
    Trotzdem hat dieser Transfer einen bitteren Nachgeschmack.Da muss doch einiges im argen gelegen haben wenn er plötzlich mitten in der Saison wechselt.Bräuchte er nur eine Luftveränderung wär man normal im Sommer, mit abstrichen im Winter gewechselt.
    Für mich ist das Thema damit erledigt!
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, stimmt. Aber vielleicht gab es dort interne Absprachen zu öffentlichen Stellungnahmen.


    btw:
    Radio Bremen zur PK:

     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um mal ein TS-zitat zu bringen: Die ganzen Manager und Sportdirektoren haben zum Klausi gesagt: Wenn Du mal keinen Bock mehr hast - ich find' die Ausfahrt.
     
  14. Jo, wartet mal ab: Gleich gibt es die Pressekonferenz für alle Fans einmalig buchbar auf Werder.tv :lol:
     
  15. Diese Laienspieltruppe! Diese "rechtlichen Gründe" würden mich doch sehr interessieren. So etwas müßte man doch vorher recherchieren!
    Auf Werder TV habe ich schon mehrfach geschaut, bislang findet sich da nichts.

    Übrigens: Auf Werders "hochaktuelle" Presseschau-Seite komme ich nicht mehr rein.
    Läuft wieder; Stand vorigen Freitag ............
     
  16. Als Gaestefan finde ich es schade, Fuer mich war er immer einer der "guten". Deswegen wundert es mich doch sehr das er in so kurzer Zeit auf die "dunkle Seite der Macht" getreten ist. Normal ist nicht das du einen Vertrag verlaengerst und 11 Monate spaeter so mir nichts dir nichts in den Sack haust. Moege der berufliche Erfolg fuer lange Zeit ausbleiben....
     
  17. einzige und beste Antwort :

    24.11.2012 : VfL : SVW 2:7:applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bitte darum! Die haben noch was vom 24.11.2010 wiedergutzumachen:p
     
  19. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein heute ist sie öffentlich und frei zugänglich zu sehen auf Werder.tv,
    denn sie wird gesponsert von VW... :ugly:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel habe ich ewig als Komplettspiel gesucht, aber leider nie gefunden... damals wurde auch im TV nur eine Zusammenfassung gezeigt.