Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. KA bleibt bei Werder und verlängert bis 2020 :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt. Gerade jetzt hätte er Charakter zeigen müssen und den Karren wieder aus dem Schlamm ziehen müssen. Ich hoffe es kommt Herzog. Bei beiersdorfer überwiegt ein komisches Gefühl. Ich glaube der kann nur mit viel Kohle gut sein.
     
  3. Wenn schon Rumgeeier,dann wenigstens in Perfektion!
    Von der PK erwarte ich auch nur ein Informationsgerinsel und das Füllen aller Phrasentröge!
    Unstil mit Stil eben!
     
  4. :roll::roll::roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir wird gerade schlecht!
     
  6. Ich verstehe nicht, warum wegen der Dementi auf KA rumgehackt wird. Vermutlich war es doch eher der Wunsch der Arbeitgeber, sprich Werder und Wolfsburg, dass nichts an die Öffentlichkeit weiter gegeben wird. Da würde ich bzgl. des Arbeitsverhältnisses an Stelle KA genauso agieren.
    In diesem Sinne: bitte den richtigen an das Bein pinkeln^^
     
  7. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    Mal im Ernst ich habe immer viel gehalten auf KA auch was die
    Fehleinkäufe angeht und ja hat viel gemacht für den Verein,auch wenn
    die letzten Jahe echt Scheiße verliefen.
    Aber so ein Abgang mitten im Umbruch geht nicht!
    Darum sag ich auch nicht dank nur noch verpisse Dich du Verräter !!!!!

    Hoffe nur unsere Mannschaft bricht nicht ein
     
  8. Dein Glück.

    Bitte immer schön comme il faut (zumindest äußerlich ...............)
     
  9. Was bist du eigentlich für ein armes Wesen? Dein Avatar sagt alles... Im nächsten Leben bitte etwas mehr Zeit in deine Bildung investieren. Danke :bier:
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kurzfristig sehe ich keinen Grund dafür, dass sich die Spielweise der Mannschaft verändert.
     
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5

    Geh wieder in den Sandkasten spielen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte keine Überreaktion, KA hat viele Jahre alles für Werder gegeben und auch wieder eine gute neue Truppe aufgestellt - mit Mitte 50 kann man nochmal was anderes machen. KA ist kein Verräter, er ist AN und somit hauptsächlich sich selbst verpflichtet.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du nie wieder in unser Stadion möchtest, dann immer nur zu:p
     
  14. Nöö wird sich nicht viel ändern. So oft hat Allofs ja nun auch nicht als Trainer ausgeholfen.
     
  15. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel gewesen?
     
  16. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Allofs sich in der nächsten Zeit darum bemüht, Spieler von uns loszueisen. Das wäre ein Hammer.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da doch fix ist, dass Allofs geht, kann es doch vielleicht darum gehen, einen Nachfolger bereits zu präsentieren. Und das wäre dann schnell und professionell.
     
  18. Was ich an Deinen Beiträgen uneingeschränkt bewundere, ist die konstruktive Kritik;)
     
  19. Das wäre dann mal eine der angenehmeren Überraschungen.

    Hm, meinst Du, die PK wird immer wieder verschoben, weil der AR noch die Menge der Bewerbungen durcharbeiten muß?:D