Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. KNaBe wird uns schon aufklären
     
  2. Keine Ahnung, wie gesagt so einfach wirfst du nicht alles ueber Bord. Mich wuerde ehrlich gesagt interessieren was die letzten 6-8 Monate hinter den Kulissen abgelaufen ist. Fuer so ein Charakterxxxxxxx halte ich Ihn jetzt nicht (aber man kann sich ja auch taeuschen).

    Anyway, Ich wuensche Ihm den groesstmoeglichen beruflichen Misserfolg.
     
  3. Da bist du momentan garantiert nicht der Einzige... :bier:
     
  4. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    charachterlos... wie naldo und diego, nimm schaaf mit :wink:
     
  5. :tnx:
    Dafür darfst Du Morgen als Erstes auf der Wolfsburger Homepage zuschauen, wie Allofs mit seinem blitzneuen Phaeton vorgestellt wird.
    Ist doch auch was Schönes .................
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre ja irgendwie cool wenn man wenigstens Charakter richtig schreiben würde, ehe man TS unterstellt keinen zu haben:wink:
     
  7. Auf Rechtschreibfehlern rumreiten ist aber auch sowas von uncool....
    ;)
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolln wir wetten welche Spieler er von uns noch nach Wolfsburg lotst?
     
  9. Danke für die vielen Antworten, dann muss man sich wohl tatsächlich die Zsmf. im Laufe des Abends bei Kicker anschauen...
     
  10. reba11

    reba11

    Ort:
    NULL
    danke

    nein ich liebe mein Verein und ich möchte den Erfolg zurück auch wenn es Zeit braucht und ich für blöde Niederlagen ein Becks mehr trinken muss
     
  11. pingala

    pingala

    Ort:
    NULL
    Lieber Herr Allofs, ich wünsche Ihnen alles Schlechte der Welt und wenn Sie nochmal nach Bremen kommen dann sagen Sie bitte rechtzeitig Bescheid. Tomaten und Eier brauchen ziemlich viel Zeit bis die genauso faul sind wie Sie.
    Danke für den tollen Abgang und die Verarsche in den letzten beiden Wochen.
    Geldgeil bis zum geht nicht mehr. Schön das Sie mal ihr wahres Gesicht zeigen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du schon klugscheißt, dann versuche doch selber Fehler zu vermeiden. ;)
     
  13. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    hat jemand einen Plan, wo gleich die Pressekonferenz übertragen wird?
     
  14. Danke für alles! Die letzte Transferperiode war der Hammer!

    Trotzdem Viel Misserfolg!


    :(:(:(
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Man oh man...:crazy::roll:
    nicht desto trotz musste ich des Satzes schmunzeln:D
     
  16. Man sollte wenigstens ehrlich zu den Fans sein, von denen man ja auch mit bezahlt wird!! Viel schlechtes in WOB!!
     
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen: :lol:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

    Sein Abgang war schlichtweg Scheiße, ja... aber dem Menschen Allofs jetzt "alles schlechte" zu wünschen... albern!

    Dennoch wünsche ich WOB (das neue Schalke?) alles erdenklich schlechte und den Bundesligaabstieg!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es dürfte allerdings auch klar sein, das es eher ne Kritik an dem Inhalt war als wirklich an der Schreibweise:wink: