Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, im Vorspann!
    "Werder und Volkswagen - Leidenschaft, die bewegt" :D
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche Herrn Allofs in Zukunft privat nichts Schlechtes. Mehr habe ich leider nicht zu sagen.
     
  3. :D Danke Jungs! Wenigstens das Lachen kann uns nicht genommen werden!!!
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  5. Das bringen die auch in Zukunft fertig .................... tscha, bei einem war die Leidenschaft zu stark ;)
     
  6. Da haben wir uns wohl alle täuschen lassen.
     
  7. Danach war jedenfalls der Pizza-Toni geboren. :applaus:
     
  8. Die "rechtlichen Gründe" würden mich in der Tat interessieren. Bei werder.tv wird sie ja scheinbar auch nicht übertragen.
     
  9. Wahrscheinlich müssen wir warten, bis uns KNB den Wortlaut der PK mitteilt :wand:

    Ich glaube, ich muss mal an die frische Luft, sonst halte ich nicht mehr durch.
     
  10. Mehr oder minder schönen Mittag allen zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie man ohne ein werder.tv-Abo die PK mitverfolgen kann?

    Vielen Dank,

    mfG
     
  11. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Moment ist nicht mal klar, ob man mit Abo die PK wird sehen können. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann sie ja noch nicht mal mit Abo sehen:D
     
  13. 'selbstgestrickter' Presseausweis? :grinsen:
     
  14. Weiß ich nicht, leider. Aber so wie es aussieht, gibt es sowieso keine Live-Übertragung, kann man sich dann morgen anschauen, wenn wir sowieso alle Bescheid wissen .............................
     
  15. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Ich sage es mal mit dem Maulwuf: "Ähmmm....tschüss'n!" :wink:

    Privat alles Gute. Beruflich nur soweit, das man hinter Werder steht. :p
     
  16. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na toll vieleichtz gibts was auf Sky Sport News die waren vor hin schon vor Ort
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eine Nicht-Übertragung der PK wäre nur konsequent, wenn man sich die Öffentlichkeitsarbeit von Werder in diesem Fall mal anguckt.
     
  18. auf der Homepage hat man manchmal das Gefühl, die Zeit stünde still.
     
  19. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da auch

    Vertreten durch die Geschäftsführung
    Klaus Allofs
    Klaus Filbry
    Klaus-Dieter Fischer

    http://www.werder.de/de/impressum.php

    :D
     
  20. Ist doch oft so, bei Heile-Welt-Familien. Da wird konsequent alles totgeschwiegen.