Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hab ich mit nem Kumpel heute auch schon besprochen:D
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nur gegen saftige Ablö$€n!
     
  3. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    Ich Tippe dann eher auf Petersen und wenns je ne Chance gab den Kevin doch zu Kaufen könnt ihr das jetzt auch vergessen.:wild:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Chance gab es nie.
     
  5. Allofs hat sich als Spieler und Manager große Verdienste um den Verein erworben, aber sein Abschied war unwürdig, und auf eine offizielle Verabschiedung mit Dankesworten oder ein Wiedersehen lege ich keinen Wert.

    Möge es ihm privat in Zukunft so gut gehen, dass er die zu erhoffenden beruflichen Rückschläge bei der Betriebssportgruppe gut verkraftet.
     
  6. ????????
    Seltener wurde wohl ein Thread so schnell ins Archiv gepackt , oder ?????
     
  7. :tnx::tnx:
     
  8. Ich schätze einmal das WL gleich den Nachfolger präsentieren möchte ;-)

    Deswegen dauert das wohl mit der Pressemitteilung und jetzt o.T. hatte vorhin im Radio gehört das KA wohl gerne TS mitnehmen würde zur nächsten saison.
    Da weiss ich aber nicht ob das ironisch gemeint war oder ob das vom Radiomoderator wirklich ernst war

    Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang und ich wiederhole mich jetzt ;
    werder wird erst wissen was Werder verloren hat wenn KA weg ist, aber KA wird auch erst merken was Er von werder hatte und wie gut Er das bei werder hatte wenn er in WOB/VW am arbeiten ist

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/werderpk102.html
    hier war ursprünglich ein flashplayer eingebettet, für den stream der pressekonferenz. der ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.

    und ja.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Morgen lautet die Schlagzeile:

    Transferhammer! Lukas Schmitz wechselt für Rekordablösesumme im Winter zum VfL Wolfsburg!
     
  11. wie schon erwähnt, 'ich packe meine Koffer..........'

    da lässt sich so einiges mitnehmen, hoffentlich wird er zur Tür geleitet, sodass die Mitnahme von Dokumenten verwehrt bleibt.
    "Ich geh denn mal....." klingt irgendwie komisch oder?
    Alles nicht nachvollziehbar.
    'mit sofortiger Wirkung' heisst aber auch definitiv sofort. Also heute Nachmittag letztmaliges Aufhalten bei WERDER.

    und tschüss!!:wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schäfer plus 6 Millionen sollte passen.
     
  13. Vielen Dank für die geleistete Arbeit! Leider wird diese durch einen höchst unschönen Abgang kaum mehr entsprechend gewürdigt werden. Schade, aber leider auch selbst schuld, Herr Allofs!

    Einigen Werder - Verantwortlichen sowie ein paar Forumsnutzern kann man nur sagen: Willkommen in der Realität. Werder ist eben auch nur ein "normaler" Bundesligaverein und nicht so viel anders, wie einige es sehen.

    Am ärgerlichsten an der ganzen Posse ist jedoch, dass der Schmierfink Bogena tatsächlich wohl mal getroffen hat....
     
  14. Tausche Schmitz mit Fritz, dann passts :daumen:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Letzte Pressemitteilung: "Es gibt kein Angebot des VfL Wolfsburg" :daumen:
     
  16. Blindes Huhn ..............
    Garantiert, der wird in Zukunft noch kräftig weiterraten.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Die PK wurde verschoben.
    Aktuell heißt es 14 Uhr, Tendenz nach 3 maligem verschieben: eher später.

    Von Werder gibt es nichts offizielles.
    Das dürfte parallel zu PK-Beginn kommen.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sind Gründe bekannt?
     
  19. Muss genau das sein, was man bei Werder unter Öffentlichkeitsarbeit versteht.:unfassbar:

    Hochprofessionell ; die ganze Posse!!