Klaus Allofs (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Grundsatz und losgelöst von den handelnden Protagonisten wäre unter diesen Voraussetzungen ein solcher Wechsel unter den gegebenen Umständen zumindest nachvollziehbar. Dennoch ist es wie von @FatTony bereits angemerkt, absolut schäbig, daß KA sich seiner Verantwortung für den hauptsächlich von ihm verursachten wirtschaftlichen Schaden nicht stellte und zu allem Überfluß wider besseren Wissens schwafelte, daß seine desaströse Hintelassenschaft ein "bestelltes Feld" sei. Das war seine zweite, mMn noch viel größere Schäbigkeit rund um seinen Abschied hier.
     
  2. Ich dachte, das war der Plan? Haben sich halt nur die Feindbilder geändert.

     
  3. testuser7

    testuser7 Guest

  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs in den Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf?

    Quelle
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre der finanzielle Sargnagel für Schalke 04.
     
  7. Das wäre eher der Sargnagel für Allofs ...:D;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    KA ist doch eh schon "verbrannt". Sowohl bei Werder als auch den Radkappen hat er große finanzielle Löcher - oder um es in seinem Terminus zu formulieren: bestellte Felder - hinterlassen, so daß es auch nicht verwunderlich ist, daß es nach seinem Rausschmiss bei den Radkappen etwas mehr als 2 Jahre dauerte, bis er wieder mit einem Club in Verbindung gebracht wird. Wenn an dem Gerücht etwas dran wäre, müsste man hinterfragen, wie verzweifelt (übersetzt für HSV-Ultras: verzweifeifelt) Schalke 04 ist, um sich mit dieser Personalie als Heidel-Nachfolge überhaupt zu beschäftigen.
     
    opalo gefällt das.
  9. a propos HSV, Klausi könnte doch noch ein bestelltes Feld in Stellingen hinterlassen :D
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top:

    Allein schon wegen der Leser-Kommentare in der Mopo bei der Verpflichtung von KA wäre das der Hammer.:XD:
     
    FatTony gefällt das.
  11. Da bedarf es aber einer größeren Klasse als Allofs, um dieses bestellte Feld noch zu verbessern :D
     
  12. Komm, was Dukaten-Didi schafft, schafft Klausi doch erst recht :D
     
    Bremen gefällt das.
  13. aber die sind doch schon bei -100 Mios :schock:
     
  14. Und wie willst du ein Feld verbrennen wo dich nur noch Asche anguckt? Die sind doch doch schon hoffnungslos am Arsch.
     
    FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  15. Najaa....das stimmt natürlich irgenwie auch wieder...Aber wenn sie dann bald KMK gehören (was Klausi ja prinzipiell komplett egal sein dürfte), gibt es bestimmt wieder ein paar Scheine zum verbrennen. Vorhang auf, Klaus Allofs. Ich glaube, für viele HSV Fans wäre das endgültig der letzte Akt :D
     
    syker1983 gefällt das.