Klaus Allofs (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von longolong, 14. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs würde sich eher noch für eine Änderung der Erdachse einsetzen anstatt einfach mal zu konstatieren, dass es einzig und allein an diesem seelenlosen Spielgeldverein liegt.
     
  2. hängt vielleicht mit dem Schichtende im VW Werk zusammen. Er ist im übrigen der erste, der sich dafür einsetzt! Hat ihn doch kein Mensch gezwungen, an der Champions-League teilzunehmen. Ist für diese Konzerntochter eh 6 Nummern zu groß!
    Aber ich hoffe doch mal, dass der VW Konzern sich besinnt , und die 100Mio € , die sie jährlich für die "apfelgrüne Peinlichkeit" aus dem Fenster werfen, einsparen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  4. Ach, Wölfe sind wunderbare Tiere ,... ich schaue gerne Dokus! Verschlinge Literatur! Allerdings lebende Exemplare, nicht grün-weiße, künstlich von einem "aufrichtigen" Autokonzern am Leben gehaltene Spezies....Die sich "ungestraft" Wölfe nennen "dürfen",...
    Für die Tiere, wie ich finde, eine Beleidigung!
    Die Tiere überleben bei jeder Witterung unter allen schwierigen Umständen,... der Wolfsburger wird künstlich am Leben erhalten und wäre ohne "Mama" VW in der 4. Liga (würde auch reichen....)
     
  5. Stimmt, aber kann schon mal für das Montagsspiel andere Anstosszeiten vorschlagen!
    Wolfsburg Sandhausen.... Geil.... :daumen:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So einen Zuchauermagnet zum Montag? Hm...
     
  7. Hätte noch das MS Allstar Team aus Heidenheim....:grinsen:

    Marc Schnatterer Allstars von der Ostalb....
     
  8. Im Grunde wünsche ich niemand etwas Böses! Auf der anderen Seite geht mir der Dicke (Klaus A.) mit seinem dümmlichen und arroganten Grinsen schon länger auf den Sack. So wie er Bremen verließ, was er in Bremen hinterließ,...
    Mich würde es von Herzen freuen, sollte VW sich seiner überflüssigen Tochter komplett entledigen (siehe Bayer bei Uerdingen)...
    ob er dann auch noch so blöde grinst??? Ich spende ihm dann auch generös eine Rolle Küchenkrepp (natürlich eine Billigmarke, wie sein apfelgrünes Baby) für die Tränchen..... die dann sicher medienwirksam fliessen,. wenn die Retorte keine Lizenz für die neue Saison bekommt!
     
  9. Allofs würde also für Niersbach "seine Hand ins Feuer legen",...dann mal viel Spaß beim verbrennen...:lol::lol::lol:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alte Düsseldorfer Connection, oder? :zweifeln:
     
  11. Ein Schelm wer böses dabei denkt...:D
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Da hat sich Allofs wohl nach dem Niedersachsen-Duell wieder öffentlich blamiert mit der Verharmlosung der Leuchtraketenabschüsse auf die Hannoveraner Trainerbank durch seine Erfolgsfans. o_O
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  14. Allofs über Naldo: wir sind enttäuscht.

    Wie VS immer zu sagen pflegt: so ist Fußball.
    :ugly:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach nee. :D:D:D
     
  16. Der will anscheinend immer noch nicht wahrhaben, dass Wolfsburg keine Sau interessiert und selbst Spieler nur durch üppigste Gehälter in diese Einöde gelockt werden können.

    Und wenn ich lese, dass Wimmer und Bruma auf Allofs Liste stehen, dann kann ich nur hoffen, dass diese Transfers klappen. Das riecht dann nämlich geradezu nach länger anhaltendem Mittelmaß und Auswirkungen des Abgasskandals.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Man reiche ihm
    [​IMG]
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs kündigt also nochmal eine Transferoffensive an...

    Insbesondere das Interesse an Sané verdeutlich mMn nochmal: Allofs will immer das haben, was wir haben. Wie ein kleines Kind. :D
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er meint, meines Wissens nach, den Hannoveraner Sane, Bruder unseres Lamine Sane.

    Ansonsten aber hast Du schon Recht. Irgendwann sind Allofs mal die einstmals guten Ideen abhanden gekommen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, in dem Moment als man ihm Geld in die Hand gegeben hat. Mittlerweile ist er scheints unwiederruflich abgehoben und irrt nur noch umher. Für mich ist es eine Frage der Zeit, wann man ihn bei Wolfsburg austauscht.