Klassenerhalt: Werder benötigt noch 1 Sieg!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TUDDI, 24. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke der 33. Spieltag wird vor allem dadurch bestimmt, was mit Dortmund ist. Wenn die jetzt am Samstag Meister sind, dann sollte es eigentlich kein Problem gegen die werden. Aber WENN Nürnberg am Samstag in Dortmund gewinnt und Leverkusen Köln schlägt...:(
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Wobei wenn Leverkusen Köln schlägt, wäre das für uns schon gut. Dortmund wäre aber darauf angewiesen, dann bei uns zu siegen.

    Ich stimme dir ja zu, das eigentlich nichts mehr schief gehen sollte. Aber so ganz sorglos sollte man da nicht ran gehen.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Mein Glaube sagt mir, daß wir aus den letzten 3 Partien mindestens 4 Punkte holen.

    Wenn wir den VFL schlagen würde ich mich freuen. Ich mag Magath nicht. Mal sehen ob Wolfsburg dann alle Dienstwagen bei Werder einzieht :D

    Pauli soll drinbleiben, Gladbach auch. Krankfurt muß wech, Wolfsburg auch, Pauli in die Relegation und sich retten.

    Es ist natürlich richtig, daß wir rechnerisch noch nicht durch sind. Wir können ja mal die 38 Punkte festhalten und schauen wo wir damit gelandet wären am Ende. Ich glaube die reichen für Platz 15!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ja nix dafür, dass die gegen Freiburg gewinnen. :(
     
  7. Ich hab mir den Spaß jetzt auch mal gegönnt und siehe da... nach meiner natürlich realitätsnahen und überhaupt nicht optimistischen Eingabe von Ergebnissen sind wir vor dem HSV am Ende 7ter :applaus: so einfach gehts

    Pauli kommt in die Relegation, Wolfsburg wird letzter und für Gladbach konnte ich nichts mehr tun, 17ter.
    Dortmund wird Meister, weil Vizekusen eh nur zweiter werden kann und Hannover bleibt vor den Bauern.
     
  8. Christian72

    Christian72 Guest

    Diego in der zweiten Liga? Das geht gar nicht!!!
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geht ja wohl!
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auch auf einen Sieg gegen die Wölfe. Dann wären wir ganz sicher gerettet.
    :svw_schal:
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Oder, wenn sein Vertrag nicht für die zweite Liga gilt, muss er sich einen neuen Verein suchen.
    Dann kann er wieder zu uns kommen. Ablösefrei!!!!
    :D
     
  12. Hallo liebe Werder Fans,

    meine Familie und ich drücken Euch heute Abend gegen Wolfsburg ganz fest die Daumen. Mögt ihr die Wölfe ohne Punkte wieder nach Hause schicken.
    Wir selbst können ebenso heute Abend aufm Betze gegen St.Pauli (vorausgesetzt Wolfsburg gewinnt nicht bei euch) den Klassenerhalt perfekt machen.

    Viele liebe Grüße aus der Pfalz! Wir sind heute Abend in Gedanken + den besten Wünschen bei euch.

    Haut sie weg! 3 Punkte für Bremen. :dance:

    Sharpilino
     

  13. Großartig!!!

    Wenn es so kommt, schmeiß` ich `ne Kiste Ouzo!!! :beer:
     
  14. und ich stell ne Kiste Becks dazu zum Nachspülen ;-) :applaus:
     

  15. AMEN

    wünsch es mir echt sehnlichst, dass es am letzten Spieltag weder für Lautern noch für Werder um den Abstieg gibt... einfach nen schöner Früh-Sommer-Kick mit guter Laune bei beiden Teams und Fanlagern...
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Leider gilt der auch für die zweite liga :(:(
     
  17. Aber ich denke er ist dann nicht mehr ganz so teuer:lol::lol:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    War wohl nix.
    Wird noch richtig eng.Können nur hoffen,dass Dortmund morgen Meister wird.Ansonsten werden die uns ein paar einschenken.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wo sollen wir den Sieg oder auch das Unentschieden holen ?
    Eigentlich nur in Kaiserslautern.
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    K'lautern ist so gut wie durch.Ein Punkt müsste dort drin sein.