Klassenerhalt deluxe - Alle Infos und Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von TUDDI, 30. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Genau so sehe ich das auch! Und den Punkt brauchen wir schon am Samstag, sonst dreh ich durch!
     
  2. Auch du wirst wahrscheinlich noch aufwachen...... :rolleyes:
     
  3. Wir hatten in dieser Saison aber schon zu viele Ausrutscher !!!
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gewinnt Frankfurt, so verliert Köln ja und die müssen am letzten Spieltag noch gegen Schalke ran und sind punktgleich mit uns, aber schlechteres Torverhältnis. Und da glaube ich eher an einen Sieg von uns gegen den BVB, als Gladbach gegen den BVB, zumindest so aus Dortmund-Sicht, da die bestimmt zuhause und dann noch am Tag der Schalen-Übergabe nicht verlieren wollen.
    Aber an sich alles egal, denn wir haben es selbst in der Hand!
    Hoffentlich bleiben die Spieler ruhig und bekommen nicht so eine Panik wie manch einer hier (mich ein bisschen eingeschlossen:ugly:), nehmen die Lage aber trotzdem ernst.
    Wir waren schon wesentlich weiter unten, aber trotzdem ist es rechnerisch locker möglich, dass wir doch noch am allerletzten Spieltag unter die Linie rutschen.
    Also Jungs- auf geht's kämpfen und siegen!
     
  5. Und am Freitag hatten wir den letzten fuer diese Saison :D
     
  6. Ich bekomme keine Panik, ich sage nur: Wir brauchen noch einen Punkt, sonst wird es möglicherweise schiefgehen. Sechs Punkte sind noch möglich, da werden die Herren doch bitteschön einen zusammenkratzen können. Gegen zwei Teams, für die es um nix mehr geht.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Guzzi guzzi guzzi :knutsch:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich versteh den langen Ausgangsbeitrag nicht. Es ist eigentlich so einfach:

    Verliert Werder beide Spiele besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, das man direkt als 17. absteigen könnte und eine noch höhere Wahrscheinlichkeit, das man nur auf Platz 16 kommt. Allerdings könnte es trotzdem reichen, wenn die anderen Mannschaften passend mitspielen.

    Holt man gegen Dortmund einen Zähler, ist es nahezu ausgeschlossen, noch abzusteigen.

    Das lange Ausrechnen ist unter diesen Voraussetzungen albern, denn man wird durch noch so viel Rechnen den Klassenerhalt nicht am PC schaffen.
    Das schafft nur unsere Gurkentruppe auf dem Platz, wenn sie es wirklich will. Und daher muss man dem Spiel entgegen fiebern, bis es gespielt ist.
    Und danach eventuell sogar das Gleiche noch mal bis zum Spiel auf dem Betze wiederholen.
     
  9. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +15
    Also nach dem Spiel am Freitag ist es mir echt peinlich, dass einer unserer Sponsoren VW ist. Denen würde ich den Abstieg echt von Herzen gönnen.
    Aber um zu unserer Situation zurückzukommen, ich sage mal wir schaffen den Nichtabstieg relativ locker, aber nur weil die Andern die ganze Saison prima schlecht für uns mitgespielt haben. Nächste Saison kann man nicht mit so einer Situation rechnen, also sollte ein erheblicher Umbruch im Kader stattfinden.