Kino: Einsteigerinnen – ein Jahr für Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aktualisierung:

    Laut Silke Rudolph wird die DVD wohl Anfang bis Mitte November auf dem Markt sein.
     
  2. mikuh

    mikuh

    Ort:
    Kiel
    Ich will ja nicht nerven, aber wir haben Mitte November, oder? :confused:

    Ich muss jetzt mal meckern... Ich komme aus Kiel und wohne damit (als armer Student) zu weit weg um mal eben zu irgendwelchen Spielen zu fahren. Zudem war ich bei der Kinopremiere zwecks Studium in China und steckte nach meiner Rückkehr in Arbeits- und Prüfungsstress. Ich würde mir nun echt gern mal den Film ansehen bevor die Frauen in der 2. Buli spielen :tnx:

    Bin halt ein großer (aber weitestgehend stiller) Fan, der seit dem 1. Tag begeistert die Entwicklung der Frauenmannschaften verfolgt :svw_applaus:
     
  3. Nach dem Erfolg im Kino wird „Einsteigerinnen – ein Jahr für Werder Bremen“ nun auch als DVD erhältlich sein. Seit dem 03.12.2008 kann der Dokumentarfilm über fünf Spielerinnen und ihre erste Saison im neu gegründeten Frauenteam des Champions-League-Klubs im Werder- Fanshop im Weser-Stadion gekauft werden. Außerdem kann jeder den Film auch im Online-Shop der Grün-Weißen unter www.werder-fanshop.de in der Rubrik "MEDIEN" bestellen. Die DVD mit dem 92-minütigen Film, der eine ganz besondere Perspektive auf den Frauenfußball im Land der Weltmeisterinnen bietet, kostet nur 9,95 Euro.

    „Wir haben den Preis ganz bewusst sehr kundenfreundlich gestaltet, um wirklich allen Interessenten den Zugang zum Film zu ermöglichen. Wir haben vor allem von vielen jungen Fußballerinnen Anfragen nach dem Verkaufsstart der DVD bekommen und denken, dass wir jetzt endlich ein wirklich gutes Angebot machen können“, so Filmemacherin Silke Rudolph. Die freie Autorin, die vor allem im Auftrag des NDR beruflich unterwegs ist, hatte 16 Monate lang das neue Frauenfußballteam von Werder Bremen bei ihrem Premieren-Jahr in der untersten Spielklasse mit der Kamera begleitet.

    „Natürlich freuen wir uns, dass wir jetzt noch rechtzeitig zur Adventszeit die DVD fertig stellen konnten, weil es sicher auch ein attraktives Weihnachtsgeschenk nicht nur für junge Frauen ist“, so Rudolph.

    Alle weiteren Infos zum Film stehen unter www.einsteigerinnen.de
     
  4. Würde mir jemand die DVD mal ausleihen?

    An den mobilen Fan-Shop´s vorm Stadion gabs die gar nicht mehr zu kaufen.
     
  5. Ich bin auf der Suche nach der Einsteigerinnen DVD.

    Wer die DVD hat, kann sich ja mal bei mir melden.
    Ich kann der/demjenigen sicherlich eine kleine Freude machen.
    z.B. Tickets oder andere Werder DVD´s im Tausch zum Ausgleich, etc.

    :beer:
     
  6. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Der Fanclub müsste noch welche haben zum regulären Preis.
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Nein, hat er nicht mehr.

    mfg
    kats
     
  8. Vielleicht mal Michael Rudolph von Werder direkt ansprechen.
     
  9. Ich habe die DVD jetzt gesehen und finde den "Film" klasse.

    Kann ich jedem empfehlen.

    :beer:
     
  10. Sehr geil. Werde mir auf jedenfall die DVDbestellen. nach dem trailer habe ich lust auf mehr werder girls
    lars
     
  11. Ich würde mich auch für die DVD interessieren...nur leider finde ich diese weder im FanShop noch bei youtube oder sonstiges...

    Kann mir jemand helfen?
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    HIER steht ne Mail Adresse drinnen. Würd ich einfach mal hinschreiben ;)
     
  13. Frauki

    Frauki

    Ort:
    Köln
    Hey danke Olli. Wollte mich grad auf die Suche machen, weil der Film wohl an mir vorbei gegangen ist, und hab grad noch deinen Eintrag gesehen. Dann kann ich mir das googlen ja sparen :)