King of Queens

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderpower1899, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na denn war die 6. (?) Staffel wohl nich so dein Fall, oder? :)
    Ich bin ja eigentlich eher weniger oberflächlich, aber mir hat Carries äußerer Zustand da doch ordentlich zugesetzt. Denn hätten sie vielleicht doch lieber ihre Schwangerschaft in den Plot mit einbauen sollen.

    Aber insgesamt ist KoQ wirklich kaum zu schlagen. Hab jede Folge bestimmt um die 5 mal oder noch öfter gesehen und kann jedes Mal wieder lachen. Das gibt es sonst eigentlich nicht.

    Muss aber sagen, dass "My Name is Earl" KoQ doch das Wasser reichen kann. Hab mir die drei Staffeln innerhalb von zwei Wochen reingezogen. und der Bruder Randy hat ähnliches Kultpotenzial wie Arthur bei KoQ. Allerdings nur auf Englisch. Hab es letzte Woche bei RTL gesehen und musste sofort umschalten, weil Randy so schrecklich synchronisiert wurde. Da geht alles verloren. Ach ja und gegen das mexikanische Zimmermädchen Catalina kann man Carrie in'ne Piep schmöken. ;)
     

  2. "Douglas, du hast den Frosch ganz nach oben gebracht, aber vergiss nicht: das Glück ist eine Hure!"

    :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, fand ich gar nicht schlimm. Da hat man wenigstens Griffe zum Festhalten und stößt sich nicht an hervorstehenden Beckenknochen :D.
     

  4. Das hat man bei Doug auch :D


    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können ja mal Fehler in der Sendung aufdecken.
    Bin mal gespannt, was mir alles bislang noch nich aufgefallen ist.

    Also z. B. dass die Mutter von Spence von zwei verschiedenen Frauen gespielt wird. Und die zweite (Jerry Stiller's Ehefrau) in einer früheren Folge eine Frau auf ner Seniorenparty gespielt hat.

    Oder Rico ist in Carries Fantasie in einer Folge der Arzt, der Doug für tot erklärt.

    Oder die Garage vom Haus. In manchen Folgen ist sie links vom Haus. Aber eigentlich müsste sie nach hinten raus gehen.

    Könnte jetzt glaub ich ewig so weiter machen, aber bin zu faul...
     
  6. Bei der Folge, wo Doug und Deacon mit dem gemieteten Ferrari fahren, bestellt Carrie beim Hot Dog Stand einen Hot Dog, bekommt aber etwas zu trinken.
     
  7. Viele der Schauspieler sind ja auch im echten Leben miteinander verwandt oder verheiratet: Rico ist Carries Eheman, Doug und Danny sind Brüder und auch Dougs "richtige" Ehefrau bekleidet ab und zu verschiedene Nebenrollen in der Serie.
    Sie ist die Asiatin, die z.B. in einer Folge als Carries Nagelstylistin zu sehen ist.
    Auch Ben Stiller hat ja in einer Folge "King of Queens" mitgespielt (Er ist Jerry "Arthur" Stillers Sohn). In dieser Folge spielte er kurioserweise den Vater seines eigenen Vaters. ;)
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als Spence ne Wohnung sucht, kennen er und Danny sich nicht.
    Später in der Folge mit dem Klassentreffen heißt es dann, dass sie zusammen zur High School gegangen sind.
    Ach ja und in der Folge erfährt man ja auch, dass Spence Miss Hinkebein flachgelegt hat. Aber sonst hieß es immer, dass er noch Jungfrau war (bis er mit Denise zusammen ist, glaube ich)

    Als Doug den Kombi an spence verkauft, heißt es, dass Doug den Wagen schon hatte, bevor er Carrie kennen lernte.
    In der Folge in der er Carrie kennen lernt, hat er aber einen Sportwagen.

    Oder das Bild am Kühlschrank mit dem 80er-Jahre-Doug... braucht keiner weiteren Erläuterung. :)
     
  9. Die Veranda auf der Carrie und Doug an einem Abend sitzen, gibt es oftmals nicht, wenn das Haus von vorn gezeigt wird.

    Einmal heißt es Doug, Deacon, Spence und Danny wären zusammen zur Schule gegangen (als Dougs Mutter bei Doug ist und sie bekocht: "Ja, trommel deine Rasselbande wie früher zusammen" o.Ä.) und einmal lernt Doug Deacon erst bei IPS kennen.
     
  10. Egal wieviel Millionen Fehler diese Serie hat, ich liebe sie dennoch über alles =)
     
  11. Das ist wahr.

    :beer:
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soll ja auch gar keine Kritik sein. ;)
    Das hat man in jeder Sitcom. Find's nur interessant, ob es noch neues gibt.
     
  13. Spence Mutter wird auch erst von einer anderen Schauspielerin gespielt ( z.b in der Folge,wo Spence Geburtstag hat) und dann spielt sie auf einmal die echte Ehefrau von (Arthur) Herrn Stiller!

    Und in einer Folge ist sie doch auf diesem Flirtfest im Seniorenzentrum eine Andere und flirtet mit Arthur ( Ihrem eigenen Ehemann) ;)
     
  14. Ebenfalls ein nettes Detail ist ja der Ursprung von King of Queens. Fans wissen sicherlich, dass King of Queens aus der serie Alle lieben Raymond heraus entstanden ist, wo Kevin Jamnes alias Doug Heffernan einen Kumpel von Ray gespielt hat namens Kevin (!). In King of Queens hat Ray Romano auch desöfteren Gastauftritte samt seiner Familie, aber ist nun mit Doug Heffernan befreundet, obwohl beide Serien in exakt ein und demselben Serienuniversum spielen.

    Lustig ist auch die Tatsache, dass Carries Schwester bereits nach wenigen Folgen aus der Serie wieder rausgeschrieben wurde, und seitdem so getan wurde, als wenn Carrie schon immer ein Einzelkind gewesen wäre. ;)
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das fand ich echt schade, die war nämlich sauscharf!

    Das mit Spence's Mutter hatte ich oben ja auch schon geschrieben. Mir war allerdings nicht aufgefallen, dass seine erste Mutter (in der Folge in der er Geb. hat) Arthur's Frau ist, in der Folge, in der Doug Arthur zum ersten Mal begegnet.
     
  16. Stimmt, Carrie hatte am Anfang ne Schwester! Und die war definitv heisssssss :grinsen:
     
  17. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben gerade: "Warum leben wir in der Dunkelheit..?"

    Ich lag gerade wieder auf'm Boden. :lol: