King of Queens

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werderpower1899, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Scrubs ist toller! :p
    Ausserdem: im offtopic wäre der Thread besser aufgehoben. ;)
     
  2. Sind Doug und Carrie Mitglied bei Werder ?
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat denn das Thema mit Werder Bremen zu tun? :wall:
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neben den Simpsons die wohl geilste Serie, die ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Schade, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird.
     
  5. ist doch im offtopic ;)

    Hatte es wohl falsch reingestellt sorry!
     
  6. Sorry,hatte es falsch reingestellt
     
  7. Sorry!

    :beer:
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schonmal was von einer edit-Funktion gehört?

    :wall:
     
  9. ohhhhhh verzeihung!
    Ist ja so schlimm!
    Bin echt der dümmste Idiot der Welt :roll:
     
  10. Ja, KoQ ist ne geile Serie, haben wir so langsam verstanden...

    Mach doch einfach alles in den ersten Post. :roll:
     
  11. Es gibt genug KOQ Fans,die sich vieleicht zur Serie äußern wollen!
    Wen es nicht interessiert,brauch die Beiträge ja nicht lesen :wall:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzem kannst du mal editieren. Immer wieder nen neuen Beitrag, nur damit das Thema ganz oben ist, nervt schon ein wenig.

    Und bevor du mir jetzt das gleiche wie KillerK schreibst: Ich spreche bei den Folgen mit. Du merkst also, ich bin ein absoluter Fan!
     
  13. Geht mir nicht darum,dass es ganz oben steht!
    Wusste ja nicht,dass es so schlimm ist,wenn man neue Beiträge reinschreibt anstat zu editieren!
    Will hier niemanden stören oder wütend machen,in dem ich so sehr nerve!
    Wollte mich einfach nur über eine sehr geile Serie mit anderen Fans austauschen!
    Sorry