Kickers Emden - Werder Bremen am 12.07.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Unbash, 18. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    haben wir wohl..;) ich war auch froh, als das gekrampfe letzte saison endlich ein ende hatte.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Santiago Garcia hat noch den sechsten Treffer für Werder erzielt...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus: na wer sagt es denn :D
     
  4. Mal abgesehen von den beiden Gegentoren ist das Ergebnis ja gut. Nur halt unsere Defensive macht mir weiterhin Sorgen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sie das nicht tun würde, dann wären wir hier nicht mehr bei Werder Bremen:D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

    OT
    Peggy, im Fall, dass du dich auch für die Frauen von Werder interessierst, hier die Auslosung Pokal:

    GSV 1910 Moers - Magdeburger FFC
    FSV 02 Schwerin - BV Cloppenburg
    SV Henstedt-Ulzburg - FFV Leipzig
    SV Germania Hauenhorst - 1. FC Union Berlin
    SV B/W Hohen Neuendorf - MSV Duisburg
    SG Blau Weiß Beelitz - FSV Gütersloh 2009
    SV Blau Weiss Berlin - Holstein Kiel
    SV Union Meppen - 1. FC Lübars
    ATS Buntentor - VfL Bochum
    FC Viktoria 1889 Berlin - SV Meppen
    Hallescher FC - SV Werder Bremen:applaus:
    Hamburger SV - Herforder SV
    SC 13 Bad Neuenahr - 1. FFC 08 Niederkirchen
    Spvgg Rommelshausen - 1. FFC Montabaur
    TSV Schott Mainz - VfL Sindelfingen
    SG 99 Andernach - SV Weinberg
    1. FC Nürnberg - SC Sand
    1. FFV Erfurt - 1. FC Köln
    TuS Wörrstadt - ETSV Würzburg
    ASV Hagsfeld - TSV Crailsheim
    Hegauer FV - TSV Alemannia Aachen
    FC Erzgebirge Aue - TSG 1899 Hoffenheim
    TSV Jahn Calden - 1. FC Saarbrücken
    1. FFC Bergisch Gladbach - 1. FC Riegelsberg
     
  7. :lol:

    Das stimmt wohl :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah Dankeschön. Ich war letzte Saison mal bei nem Spiel unserer Frauen und war da echt angetan. Das ist echt ne Überlegung wert:daumen:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. Da werde ich auch wieder mal im Sportpark auftauchen, sofern sie da spielen.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    klingt vielleicht sexistisch, aber das einzige was ich an unseren werder frauen gut finde is manjou :D

    *und schnell wieder weg...
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die ist nach freiburg gewechselt.
     
  12. Die ist doch gar nicht mehr da. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man dem Frauenfussball etwas abgewinnen will, dann sollte man da unvoreingenommen rangehen und kein Spiel wie bei den Herren erwarten. Dem können die Frauen gar nicht gerecht werden.

    Mal ganz davon ab das Manjou gar nicht mehr hier ist, wie schon mehrfach angemerkt.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    oh, das hab ich nichtmal mitbekommen - könnter mal sehen wie tief ich in der materie drin bin was unsere mädels betrifft, nämlich gar nich :lol:
     
  15. Passiert :D

    Wenn das nicht im Zusammenhang mit Yildirim mal ein Thema gewesen wäre, wüssten das wahrscheinlich auch nicht so viele :D
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn ich ehrlich bin, hab ich sie auch seitdem auf facebook geliked :lol:
    aber sehr irritierend - da trägt sie noch die werder-raute auf dem profilbild.