Kickers Emden - Werder Bremen am 12.07.2014

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Unbash, 18. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    0:1 Petersen

    Husic - Fritz,Prödl,Hüsing,Caldirola - Galvez,Theo,Aycicek,Junuzovic - Petersen,Kobylanski
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und da ist das obligatorische Gegentor :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    21.

    Wir nähern uns an. Schöne Kombination auf rechts Außen. Am Ende bekommt Alejandro Galvez den Ball, der von halbrechts abzieht. Carstens bekommt am kurzen Pfosten gerade noch so die Fäuste hoch.

    20.

    Lattenkracher von Theo! Petersen leitet dem Ball kurz vorm Strafraum geschickt weiter und spielt somit Gebre Selassie frei. Aus knapp zwölf Metern nagelt Theo den Ball an das Aluminium.

    19.

    Wieder Werder. Petersen kommt von links in den Strafraum. Lässt zunächst seinen Gegenspieler aussteigen und sucht dann Kobylanski. Der Pass auf Koby ist jedoch zu ungenau, weshalb die Möglichkeit vertan ist.

    15.

    Die Ecke bringt jedoch auch ne Chance. Nach Flanke Aycicek kommt Galvez am zweiten Pfosten zum Abschluss. Der Ball geht jedoch am Tor vorbei.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:1 werder
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder geht wieder in Führung! Erst hat Kobylanski im Strafraum die Chance, nachdem Petersen ihn angespielt hat. Sein Schuss wird abgeblockt, doch Koby gibt nicht auf. Er kämpft um den Ball und kommt auf links zum flanken. Kobylanskis Flanke findet am Ende am Fünfer den Fuß von Junuzovic, der die Kugel über die Linie drückt.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und schon steht es wieder Unentschieden. Tideo Steffens zieht an der Mittellinie an und hat nur noch Oliver Hüsing vor sich. Steffens lässt ihn aussteigen und kommt von der Sechszehnerkante zum Abschluss. Aus zentraler Position schlägt der Ball rechts unten ein.
     
  9. Erreichen die Spieler nach dem "Hoch" wohl wieder "Normalform". :roll:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    50.

    Die nächste Riesenchance für den SVW durch den ebenfalls eingewechselten Franco Di Santo. Sein Schuss klatscht an den linken Innenpfosten und von da aus wieder heraus. Der hat doch schon reingeguckt!

    47.

    Tooooooooooor! Eljero Elia - gerade eingewechselt - macht die 3:2-Führung für unsere Jungs. Wie schon im ersten Durchgang ist der Ball nach nur zwei Minuten im Netz. Elli schiebt das Leder vorbei am Keeper in die Maschen.
    TwitterTwitter

    46.

    Eljero Elia ist jetzt für Aycicek auf dem Feld...
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elia macht das 2:3
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sein Sturmkollege zeigt ihm, wie es geht! Elia macht seine zweite Bude am heutigen Nachmittag und damit den vierten Treffer. Überlegt und flach schiebt Werders Nummer elf das Rund ins lange Eck.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also so langsam krieg ich auch wieder Bock auf Live Spiele :D
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    solange wir selbst gegen nen siebtligisten zwei tore kassieren, hab ich eher weniger bock auf die neue saison...:(
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    65.

    Elia hat richtig Spaß an der Begegnung! Elli legt den Ball am Fünfer scharf quer, doch ein Verteidiger kann im letzten Augenblick klären. Zwar springt der Ball vor die Füße von Fin Bartels, der aber nicht mehr schnell genug reagieren kann.
     
  16. 2:5 - Fin :)
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels! :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe auch nach sonst was für Klatschen 2 Wochen später wieder Bock auf das nächste Heimspiel. Aber gut, da hat vielleicht jeder ne andere Einstellung zu.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    70.

    Toooooor-Premiere im Ostfriesland-Stadion! Fin Bartels erzielt seinen allerersten Treffer im Dress der Grün-Weißen. Der Neuzugang vom Fc St. Pauli umkurvt den eingewechselten Karsten Buß und macht ihn aus spitzem Winkel rein. Glückwunsch, Fin!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toooooor-Premiere im Ostfriesland-Stadion! Fin Bartels erzielt seinen allerersten Treffer im Dress der Grün-Weißen.

    :applaus::applaus::applaus: