Kicker Tippspiel 2008/2009 - 7 Wettbewerbe

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von Werderfan86, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zur neuen Saison startet der Kicker ein großes Tippspiel für ganze 7 Wettbewerbe:

    --> 1. Bundesliga
    --> 2. Bundesliga
    --> 3. Liga
    --> DFB-Pokal
    --> Premier League (England)
    --> Primera Division (Spanien)
    --> Serie A (Italien)

    Zudem gibt es Bonustipps und man kann zu jedem Spieltag pro Position einen Spieler frei wählen (so wie bei dem EM-Tippspiel).

    Auch hierfür habe ich eine Liga gegründet.

    Name: Werder Tippliga

    Die Liga ist offen für alle.

    Hoffe auf rege Beteiligung.

    http://www.kicker.de/games/tipp/startseite
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    habt ihr alle Angst vor dem tippen der internationalen Ligen oder woran hängt es? :confused:
     
  3. Muss man denn alle 7 Ligen tippen, oder kann man z.B. nur am Bundesligatipp teilnehmen?
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für jeden einzelnen Wettbewerb gibt es ein separates Ranking, d.h. jeder User kann selbst entscheiden, welche Ligen er tippen möchte.
     
  5. bentep

    bentep

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na denn... dann werd ich mich wohl auch anmelden. Danke fürs einrichten der ganzen Ligen Werderfan86!!
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Nominierungen für die 3. Liga können jetzt getätigt werden.

    Tippen des ersten Spieltages bis morgen möglich!
     
  7. bin am start - wie in den letzten jahren auch immer ;) mal gucken, ob ich es diesmal schaffe keinen spieltag zu verschlafen
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier die Punkte vom ersten Spieltag (3. Liga)


    Platz User Punkte-Tipps Punkte-Nominierung Punkte-Spieltag

    1 Björn Heisig 130 0 130
    2 Moritz Postler 120 0 120
    3 Stefan Immer 110 3 113
    4 Michael Brand 90 2 92
    5 Benjamin Lang 90 1 91
    6 Bente (bentep) Paulsen 70 2 72
    7 Andy Andy 70 0 70
    8 Nico Gerke 60 5 65
    9 Christoph Lebon 60 3 63
    10 Andreas Gehlbach (Werderfan86) 60 2 62
    11 Lukas Godula 60 1 61
    12 Steffen Plasse 60 0 60
    13 Ronald Gotthelf 50 2 52
    14 Daniel Bormann 50 1 51
    15 sebastian liepert 50 0 50
    16 Markus Brügel 40 8 48
    17 Franziska Möller 40 2 42
    Jens Wittenburg 40 2 42
    Holger Franke 40 2 42
    20 Marcel Struck 40 1 41
    Daniel Hörmann 40 1 41
    22 dennis neisemann 40 0 40
    23 Stefan P. 30 2 32
    24 Jens Gundermann 30 0 30
    robin majowski 30 0 30
    Michael Maser 30 0 30
    27 Christopher (werder-w) Weckwerth 20 3 23
    28 Saaleteufel79 (Marco_K) 20 2 22
    kantersieg Holger M. 20 2 22
    30 Norman Beier 20 1 21
    Jan Steltner 20 1 21
    32 Michael Kerkhoff 20 0 20
    Maxi(magicmaxi) Gralki 20 0 20
    34 Kai Jachens 10 1 11
    35 Johannes van der Vegt 10 0 10
    marco Oheim 10 0 10
    37 Flo NAumann 0 0 0
    Don Jaap 0 0 0
    Robin Zinkowski 0 0 0
    Jan Klötzner 0 0 0
    T. Martini 0 0 0
    Matthias Lübner 0 0
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe das Tippspiel leider erst jetzt bemerkt. Ich habe mich trotzdem mal beworben und hoffe, dass die Anmeldung nicht zu spät kommt...:confused:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für das Tippspiel ist es nicht zu spät.. ist bisher ja auch nur die 3. Liga gestartet.

    Also auch dir ein Willkommen :beer:
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sehr schön! :D
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fast-Letzter. Öde. :zweifeln:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen 2. Spieltag der 3. Liga... Tippen und Nominieren nicht vergessen :)
     
  14. zweiter spieltag scheint besser zu laufen für mich. zwei ergebnisse von heute exakt richtig getippt (auch wenn bei einem der kicker noch 0 statt 30 punkte anzeigt :confused: ), dazu einen torschützen unter den nominierungen ;) aber ich glaube, wenn erstmal die erste und zweite liga wieder laufen, werde ich die 3. liga nicht mehr so regelmäßig tippen.
     
  15. ich lege mein drittes exaktes ergebnis nach: fünf minuten vor ende führt jena 3-2 gegen aue - zur pause war's noch 0-2 :lol:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sa 02.08.2008 14:00 SC Paderborn 07 - SpVgg Unterhaching 2:1 0 Punkte
    Wuppertaler SV Bor. - Bayern München II 2:0 0 Punkte
    1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart II 1:0 10 Punkte
    Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 3:1 10 Punkte
    Stuttgarter Kickers - Fortuna Düsseldorf 0:2 30 Punkte
    VfR Aalen - Jahn Regensburg 0:0 10 Punkte
    Sa 02.08.2008 15:30 FC Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue 2:0 10 Punkte
    So 03.08.2008 14:00 Eintr. Braunschweig - Rot-Weiß Erfurt 1:2 0 Punkte

    Das schaut doch schonmal ziemlich gut aus.
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wird im Pokal eigentlich das Ergebnis nach 90 Minuten oder wie bei Kicktipp das Endergebnis inklusive möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen gewertet?
     
  18. Denke wie bei der EM auch - nach 90 Minuten ist Feierabend ;)
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Danke dir! Hab bei der EM nicht mitgetippt, sondern nur Kicktipp, daher meine Frage. Dann kann ich ja beim HSV auch ruhig mal ein Unentschieden dazwischen hauen (natürlich mit anschließender Niederlage im Elfmeterschießen) :D
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    kleine Erinnerung: Bis morgen Abend muss die erste Runde des DFB-Pokals getippt sein.
    Nominierungen gibt es dabei nicht.